Beiträge von Turbo-D

    Wilkommen hier im Forum.
    Hätte ein schaltplan da, aber mein Scaner ist defekt. Hab dir mal ein par sachen aufgeschrieben.


    braun/weis - MKL, an Diode anschließen und gegen kl 15 klemmen


    braun/gelb - Geschaltetes Maße für die Einspritzventile, das übrige Kabel wird für den BC sein, liegt bei mir blind


    Kommt an der Der Zündspule kl 1 beim starten das Drehzahlsignal an? Fals nicht, prüfen mal das Kraftstoffpumpenrelais.

    Da fällt mir ein, die Gurte könnten von meinem GTE sein. Das war ein 3 Türer und den hab ich ausgeschlachtet.
    Könnt ihr hier mal bitte Bilder zeigen wie die orginale Befestigung der Gurtrolle aussieht. 3 und 5 Türen ist beides recht.

    Fals es noch jemand interresiert, bei mir in der Nachbatortschaft Hat die Feuerwer noch einen D-Kadett-Caravan als Einsatzwagen - und der Ist in Betrieb.
    Die geben das Auto aber nicht her. Hab schon gefragt.

    Mir ist gerade was eingefallen...
    Könnte es auch am Ebay-tuningchip ligen??? Wegen anderen Motorploblemen hab ich verschiedene MSG ausprobiert. Zur Zeit ist das eingebaut in dem ein Tuningchip von ebää sein unwesen treibt (ich weis, die Dinger bringen nix). War damals neugierig und hab das Teil für 10€ gekauft. Auserdem bin ich erst später auf die Unterstützung vom Kadett-Forum gestosen.
    Das MSG lief aber im Ascona ohne probleme und ohne leuchten der MKL