Das sollte in der Einbauanleitung drin stehn. Wenn Du die nicht hast, must beim Hersteller fragen.
Beiträge von Turbo-D
-
-
Genau diesen Stecker meine ich. Die, die sagen man soll den nicht umstecken, haben keine Ahnung. Im Tech 1 steht drin das das der Oktanzahlsteker ist. wenn du einen hast, könntest den mal bitte durchmessen...Wäre dir sehr dankbar!
-
Wer kann mir sagen wieviel Ohm wiederstand der Oktanzahlstecker beim Astra-F-Caravan hat? Es ist der C20XE Motor mit 2.8 Motronic.
-
@CorsaTRfahrer
Dann gibt es zwei verschiedene Versionen. Meins hat einene seperaten Temp.fühler in den Heizungsschläuchen Deswegen hab ich das auch vorhin gemeint, das es sich änlich anhört. -
Hast du vieleicht die Zündung verstellt? Würde auch gleich mal den Vergaser sauber machen und neu einstellen (lassen). Jenachdem wie die Kerzen, Kabel und Verteilerkappe aussehen, würde ich das alles gleich erneuern. Zündkerzen reinigen halte ich nix von. Wenn der inneren wiederstand zu groß ist, sieht man das nicht und putzen hilft dann auch nicht.
-
Mit anderen Drosselklappenschaktern hatte ich letztes Jahr schon kein glück.
Steckverbinungen hab ich auch schon alle überprüft.
Zündkabel, Kerzen, Verteilerkappe sind neu.
Gerade ist mir eingefallen da die Zündspule noch vom 1.8i GTE ist, kann das schon das problem sein oder sind die gleich?
Werde morgen auch mal noch den Kurbelwellensenso tauschen, wenn ich noch eien hab. -
Stand das nicht bei C-Kadett 'Ralley' hinter dem Schriftzug an den Türen....
-
@CorsaTRfahrer
Die Einbauanleitung von dir hört sich fast so an wie das anschließen vom KLR in meinem C20NE. Ist das änlich? -
Bin heute mit meine Kadett gefahren, darf ja ab April wieder. Wenn ich etwas streng fahre, geht der Motor bei Schubabschaltung aus. wenn ich bei ca 1800 U/min die Kupplung trete zum runterschalten, fällt der Drehzahlmesser auf null und der Motor ist aus. Er ist auch ein paar mal im rollen ausgegangen. Bergab rollen ca 1 km. Dann kurz vor dem anhalten an der Kreuzung viel der Drehzahlmesser wieder auf Null. Der motor springt auch erst wieder an wenn die Zündung ausgeschalten wird. FC ist nicht gespeichert.
Ansonsten läuft der Motor sehr gut. In oberen Drehzahlen wird er etwas träge, denke mal das liegt am orginalen Auspuuff, der mit dem tuning überfordert ist.
Folgendes hab ich schon gemacht:
-LMM reinigen
-LFR reinigen
-3 andere gereinigte LFR ausprobiert
-2 andere Kraftstoffpumpenrelais ausprobiert
-anderes MSG ausprobiert
-Kraftstoffpumpe direkt an Batterie angeschlossenWenn ich normal fahre, bei 2500-3000 U/min schalte, um max 90 km/h, läuft er ohne auszugehen.
Werde bald verrückt und weis nicht mehr weiter.
Brauche das Auto in nächster Zeit Täglich, da ich kein anderes habe.
Was könnte das sein??? -
Ich habe ein problem mit meinen C20NE
Will mal den LMM durchmessen.
Ich weis das wir das vor kurzem schon mal hatten, finde es aber nicht mehr. Kann mir da bitte jemand nen Link oder ähnliches geben....
Danke!