Im Ascona und Manta i400 gab es noch den 2.4l 16V mit 144PS
Mit genau 150Ps gab es nur den 2.0l 16V und den 2.6l 6 Zylinder. Die anderen sind dann ca +/- 10PS. Nach genaueren Daten müst ich aber erst nachsehen.
Beiträge von Turbo-D
-
-
-
Erst kräftig mit Bremsenreiniger, dann mit Druckluft augeblasen und dann ordentlich Sprühfett rein. die ham dann immer wieder funktioniert. wer es jett aber auch mal mit Bremsflüssigleit oder WD40 versuchen.
-
Mir gefällt der überhaupt nicht. sieh meiner meinung nach eher nach Raumschiff oder sowas aus.
-
Na das ist mal ne tolle sache. Hab auch shcon dran gedacht einen aufzusägen. Aber nach den reinigen sind alle wieder gegangen und ganze Teile zersäge ich nicht.
-
:lol:Was ist denn Ein 'Vergaser mit Einspritzung'.... :lol:
Du meinst vielleicht einen Elektronisch geregelten Vergaser. Der hat aber nix mit der Einpritzung zu tun.16VKasperle
Das wird schon ein motor mit Multec-Einspritzung sein. der hat schon einen Fehlerpeicher. Les den mal aus. wie das geht findest in der 'suche' -
Meiner hat auch nur ne 44Ah Batterie. Denke nicht das es da probleme gibt.
Der Anlasser zieht schätzungsweise ca 200A -
Bei dem Motor würde ich kein risiko eingehen. Es ist bekannt das die sehr empfindlich sind mit der Zahnriemenspannung. Deshalb immer das Werkzeug von opel verwenden. Dann gibt es auch keine Probleme. Das sollten die C20XE Spezialisten aber wissen und auch nicht sagen das man den Riemen mit der Wapu-Zange oder sonst wie spannen kann. Dieser Motor ist was extrawagantes und braucht deshalb auch Sonderbehandlungen.
Wenn ich meinen demnächst mache, geh ich auch kein Risiko ein. -
Wenn ich mich recht erinnere gab es ein Sondermodell das höhenverstellbare Sitzte hat. Mein Arbeitskolege hat so einen. Werde heute oder morgen mal nachsehen.
-
^^würd ich auch sagen. Prüfe auch mal ob der Boutenzug überall richtig sitzt.