Ja, du hast dich verständlci ausgedrückt. Is ja auch gut wenn du soweit eine ahnugn davon hast.
Aber weiterhelfen kann ich dir dann trotzdem nicht.
Beiträge von Turbo-D
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Mach mal den stecker vom einspritzventil ab. Dann starte. wenn er dann läuft, steckst den stecker wieder drauf. Vielleicht läuft er dann.
Hatte aber vor kurzem auch so ein Problem mit dem Kadett von meienm Bruder. Der hat eien frisch geladenen Batterie lerrgesaugt, bis er angesprungen ist. Da kam auch ewig viel sprit und es war richtig nervig bis das Auto mal gelaufen ist. Vielleicht brauchst du einfach mehr gedult
Wo kommst du denn her? -
^^^so würd ich auch sagen
Kannst auch mal sicherheitshalber Fc auslesen und die Zündung neu einstellen. -
Die Lima braucht auf jedem Fall mal Maße. Dann mußt noch das D+ Kabel zur Batterie legen. Das war dann schon alles.
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5-türer
In was unterscheiden sich die beiden? -
Bau mal das einspritzventil aus und mach es saueber. Lege es eine nacht in Rostlöser, dann wieder mit Bremsenreiniger ausspülen und wier einbauen. auserdem prüfe mal ob vielleicht am Einspritzventil dauerstrom anliegt, wenn du startest.
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:schildlol: Hab ich dich durcheinander gebracht :schildlol:
Du brauchst den Kühler nicht von mir kaufen, würde dir ja auch nix bringen. Er passt auch beim D-Kadett nicht. sondern beim Rekord.
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Beim D-Kadett sind die alle gleich.
So einen wie auf deinem Bild zu sehen ist, hab ich auch bei e*** ersteigert, sollte auch für den D-Kadett sein. Ist aber in wirklichkeit für de(E?) Rekord. Wenn du den willst, kannst ihn von mir haben -
Die passt nur in einer Stellung. Setz die Reimenscheibe auf das Kurbelwellenrad und drehe die Reiemenscheibe bis alle Löcher für die Schrauebn passen. so stimmt es dann auch.
Stell die Nockenwellen aber lieber nur mit dem Kurbelwelenrad ein. Ich finde das ist genauer. Hab es bei Opel so gelernt und werde es auch immer so machen.