Ich würde es nicht machen. Glaube nicht das es den einzelnen Teilen gut tut wenn Du die Paralell anschießt. Das verändert sich doch dann der Widerstand....?
Aber warte mal ab was die Experten sagen!
Ich würde es nicht machen. Glaube nicht das es den einzelnen Teilen gut tut wenn Du die Paralell anschießt. Das verändert sich doch dann der Widerstand....?
Aber warte mal ab was die Experten sagen!
Also, es hat sich erledigt mit der 2.8 Motronic. Hab jetzut auf 2.5 zurückgebaut. Das hat auch ohne größere Probleme funktionirt. Nur beim Verteiler ändern war ich mir etwas unsicher.
Habe aber noch allgemeine fragen.
Die Stecker für den LFR und den Klopfsensor sind gleich. welche kommt wo hin?
Die Kühlwasserleitung die seitlich vom Zylinderkopf raus geht, wo kommt die hin?
Für was ist der Relaissockel am Motorkabelbaum, der in der Nähe vom Zünmdmodul sitzt (Kraftsstoffpumpenrelais ist es nicht)?
Wo gehen die Unterdruckleitungen hin, die vom unterdriuckventil weggehen?
Bitte helft mir, der Motor muß morgen laufen....
Herzlichen Glückwunsch! Strang dich an und mach was draus!
Ich habe für meinen Kadett einen Astra Motor (C20XE) gekauft.Der hat schon die 2.8 Motronic mit DIS Zündung. Auserdem hat er einen Drosselklappenpoti.
Welche unterschiede gibt es noch bei diesen zwei varianten?
Wenn das auf den bild alles ist, brauchst den doch nicht wegwerfen. Meiner hat mehr rost und ich tichte den. Obwohl ich es hasse Bleche einzuschweisen.
Den Acrobat reader hab ich, version 6.0 wenns stimmt...
Ich suche Schlatpläne für den C20XE Motor. Hab in der Datenbank etwas gefuden. Aber wenn ich das anklicke kommt das Fenster, es wird aber nichts angezeigt. Könnt Ihr mir helfen? Hab nicht wirklich viel Ahnung von Computern.
Das sieth ja mal schräg aus...
Wie viel Pferdestärken hat das Teil denn
Sooooo, der Motor hengt jetzt drin. Getriege usw hat alles gepasst wie gekauft,
Jetzt sidn andere Probleme aufgetreten:
-Der stecker für das Zündmodul ist 5 polig, das Zündmodul jedoch nur4polig.Kann ich die Steker irgendiw tauschen? 2 Kabel vom Zündmodul gehen zur Zünspule.
-Das kraftstoffumoenrelais von der alten Motrnic hängt am Kfz-Kabelbaum. Aber das von der neuen motonic hängst am Motot-Kabelbaum. wie kann ich ich anstellen das ein Relais wegfälltß welche Kabel brauche ich davon noch und wo müssen die hin. Was ist mit den restlichen Kabel?
-Der Jogy hat ein 2 Poliges Kabel abgeschnitten. Das Kabel kommt zusamen mit dem Lambdasondenkabel aus dem Motor-kabelbaum raus. Wo gehört das Kabel hin.
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir bei den oben genannten fragen wieter helfen könntet. Will das der Motor am Wochenende läuft. Nicht das der Verkäufer dann wieder sagt 'Die zwei wochen rückgaberecht sind vorüber'
Das Kabel für den LFR ist kein Problem. Das geht ja nur kurzzeitig mti dem Kfz-Kabelbaum.
Werde morgen die wasserleitungen, Spritleitungen und die elektric so weit wie möglich anschließen. Mach dann morgen noch bilder (beim meinem foto sind vorhin die Akkus leer gegangen) das Ihr auch mal seht, mit welchen Steckern usw ich Probleme habe.
Was meinst jetzt mit 'passender Kupplung'? Da ist noch die vom C20XE drauf, das müste doch auch passen...
Das mit der Euor 2 ist so gemeint. Der Astra-F-Caravan mit C20XE hatte aub einem bestimmten baujahr die Abgasnorm Euro 2, diese will ich auch mitübernehmen in den Kadett. Da ist die Frage was ich dafür brauche. Im Umrüstkatalog steh der Caravan auch nicht drin.