Bei richtiger Verarbeitung kleben alle gleich gut. Must nachsehen ob die für das kleben der Teile, warscheinlich Kuststoff/GFK auf Lakiertem Blech geeignet sind. Dann passt das auch. Must dir aber im Klaren sein das das Zeug klebt wie die Hölle. Verabeite sehr viel davon und bin voll zufrieden. nur wenns ums wieder lösen geht, dann wirds kritisch.
Beiträge von Turbo-D
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^^Natürlich kommen diese kommentare. Hab auch schon welche gesehn für 1000€ aber keiner in diesem Zustand...
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Habe gestern in meinem Nachbarort (75056 Sulzfeld) einen orginalen Kadett GSi 16V angesehen. Er ist in sehr saubererm orginal zustand (abgesehen von den Felgen. Bin auchgefahren. Räder müssen ausgewuchtet werden. Sonst läuft das Auto sher gut. Servo und ABS gibt es nicht, aber dafür ein orginales Dachfenster. Das Auot ist sogar bis km-Stand 135t gewartet worden, unter anderm in der Opelwerkstatt in der ich Kfz-Mechaniker gelernt habe. Ist lange in einer Werkstatt gestanden, der Kunde konnte die Rechnung nicht bezahlen. Vor ca 3 Jahren wollte mir der Händler das auto nicht verkaufen. Der Junge Kerle, der ihn jetzt hat, hat sich das Auto gerichtet. Er ist ein autofreak, fahrt aber ein sonst Fiat und der Kadett war sein Winterauto. Bin etwas gehemmt, weil er findet das der C20NE im Kadett und Calibra 'lahm' ist. Er ist auch, allein von dem was er erzählt, keiner der gerne langsamer als 100 km/h fährt. Auch sein Angegeber Spritverbauch von 9 liter deutet auf eine recht zügige fahrweise hin. Rost hab ich bis auf einen Radlauf nicht gefunden. Der eine Radlauf ist auch nicht durch nur ca 10cm an einr einfach zu bearbeitenden stelle. Radläufe sind nicht gebördelt.
Vielleicht hat ja einer von euch interesse. Ist der Preis eigentlich noch im Ramen? Ich würde sagen für den zustand schon. Was mein Ihr?
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Als ich mit meinem ersten Auto beim TÜV war, das war 1999, hab ich gefragt. Damals sagte der TÜV schon das die Reifengrößen eingetragen sein müssen und alle vier die gleiche größe haben müssen. Das profil kann an allen Reifen verschieden sein. Letztes Jahr haben wir in der Firma den TÜV-Beamten gefragt der zu uns kommt und er hat das auch nochmal bestätigt.
Würde selber aber auch auf eine Achse keine zwei verschiedenen Reifen fahren. Das Ersatzrad kommt dann auch nur kurzfristig drauf. Bei den Reifen und den Bremsen spar ich nicht.
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Es gibt auf jeden Fall den C16NZ, den C16LZ und den C20NE
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Du Glücklicher!
Wünsch dir viel spaß und drück dir die Daumen!
Fahr vorsichtig -
Ich fahre fast immer hinten andere Reifen wie vorne. Das liegt aber daran, das ich eine menge Reifen habe, es die gleichen aber nicht mehr gibt. Dann kauf ich eben 2 andere. Aber den Dunlop 2020 gibt es noch.
Du kannst auch auf alle 4 Räder unterschiedliche Profile drauf machen. Es muß nur überall die gleiche größe sein und genügend profil. Würde das aber eher nicht machen und zum TÜV würd ich mich so auch nicht trauen. -
Wenn der Funke zu schwach ist, brauchst djn Verteiler nicht wechseln. eher die Zündspüle.
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Von mir auch alles gute! Und :bier: ein für mich mit.
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Kiwikeks
Die seite ist ja mal wieder was echt tolles. Aber warum steht da drin das alle C20XE motoren ein F18 Getriebe haben? Das ist nicht wirklich war...