Tja, die machen sich über raritäten keine gedanken.
Im neuen Musikvideo wird ein Mustang in der Presse zerdrückt. Da hat mir sogar das Augr getränt
Tja, die machen sich über raritäten keine gedanken.
Im neuen Musikvideo wird ein Mustang in der Presse zerdrückt. Da hat mir sogar das Augr getränt
Backyard Babies - Diesle and Power
Wegen der Schlechten Gasanahme solltest auch mal die Zündung mit der Strobolampe prüfen.
Sonst würd ich imme rnoch sagen das der Temperaturfühler ein schuß hat.
Wenn ich mich rcht erinnere gehen in den Vectra doch nur knapp über 40 Liter Sprit rein. 800km reichweite kann dann auf keinen Fall sein. Der würde dann ja nur 5 L/100km brauchen
Würds auch auf nem Prüfstand machen lassen. Denke mal das ein Cip das gleiche kostet, aber lange nich die Leistung bringt wie beim abstimmen auf dem Prüfstand.
Würd mal den LFR und den LMM tauschen. FC auslesen ist nie falsch!!!
Bei meinem Ascona hat sich der Spritverbrauch nach dem einbau des KLR auch erhöt. Die Knapen 9 Liter die der sich sonst gegönt hat, waren gerade so noch erträglich. Aber danach weit über 9 Liter war mir dann doch zu viel - weg mit den Teil.
@KadettGSICaravan
Eigentlich sollte es so sein, da hast recht. Das Ding hat ja auch sonst keinen Sinn.
Champagner-D
Das is ja mal ein Hammer. Rechne bei meinen Versicherungen immer alles genau nach. Hab mit 16 mit der 80er schlechte Erfahrungen gemacht - daraus lernt man.
Mein D-Kadett hatte erst Versicherungsklasse 16. War aber falsch, ein anruf und sie haben es auf 15 geändert.
Auserdem muß man auf darauf achten, das die beim TÜV bei nem Umbau die Schlüsselnummern so eintragen das diese günstiger ist - das werdet Ihr aber wohl schon wissen.
Hab die komlette anlage aus meinem Ascona ausgebaut, aber kein Relais. Brauchst nicht nur den Schalter?
Der Stecker zum Fc auslesen müsste an einer konsole an der Stirnwand sitzen, müsste auch so ausehen wie beim GSI. Das auslesen geht genau so (Findest über die "suche").
Wenn der Motor abgewürgt worden ist, ist es fast normal das er nur nach langem orgeln oder nur mit Vollgas anläuft. Hatte schon ca 5 Autos mit diesen Motoren, da war es auch so.
Der Temeraturesensor sitz an der Ansaugbrücke, in der Nähe vom Oberen Halter der Lichtmaschine. Von hinten eingeschraubt, blau