Beiträge von Turbo-D

    Ganau, vorsichtig mit dem Heisluftföhn warm machen. Beim ausbau nur so wenig war machen das du das Ventil nur mit gewalt von der leitung ziehen kannst. Mit dem Heißluftföhn hast auch schnell Löcher in der Leitung. wenn du zu sehr heiß machst gibt die Leitung nach, das gibt bei zurückormen auch Löcher.
    Beim einbau auch wieder ein wenig warm machen.
    Is ne geile arbeit :D

    Kann dir dann nur noch eien Tip geben. such dir einen autofahrer deines Vertrauens. Der soll dein Auto fahren und dieses Geräusch bei langesamer fahrt herbeiprovozieren. die sitzt in Motorraum und horst woher das geräusch kommt. :D
    Soll kein Witz sein, so mach ich das in der Werkstatt auch.

    Wie...es gibt schlimmere????
    Hatte schon 5 D-Kadetten. Aber keiner war anähernd so schlimm wie dieser. Wenn ich gewust hätte das die so und schlimmer aussehen, hät ich mein GTE ja locker machen können! Hab schon 3 Stück GTEs angesehen. alle waren mir von der Karosse zu schlecht. Aber nicht einer anähernd so wie dieser.
    Der hat sein Autoleben wirklich ausgelebt!

    Meiner hat ca 7,2 Lieter verbraucht. Im D-Kadett mit 60 PS. Das war auf 1000km gemessen. Keine Autobahn.
    Das war das erste Auto mit dem ich dann endlich ruhig gefahren bin. Das heist, kein Vollgas und nie über 100km/h
    Wenn du das aber wegen einem umbau fragst...es Lohnt sich immer auf einen Einspritzer mit G-Kat umzubauen. Allein wegen der KFZ-Steuer.

    Das diese Geschöft gut läuft ist klar. Die Menschheit wir echt immer bequemer. Wurde nach einer Beziehung von über einem Jahr auch per SMS abgeschossen. Solche Leute sind sich für Nix zu Feige. Da brauch man dann michtmal sagen warum?

    Den Tempfühler würd ich auch mal els erstes wechseln.
    Wenn er das nächste mal nicht mehr anspringt, brauchst noch ein 2. Mann oder Frau. Dann machst folgendes. ziehst vom Verteiler das Vierer Kabel ab und hälst den stecker so an Masse da du siehst wenn ein Funke kokmmt. Dann soll die 2. Person die Zündung einschalten. Dann mus ein Funke kommen. Wenn der nicht kommt ist meistens das Motorsteuergerät kaputt. Wenn der Funke kommt, mal starten. Wenn wärend dem starten kein Funke kommt ist dann meistens der Verteiler defet. Hab auf diese art bisher jeden defketen Verteielr entlarft. Auf dem Schrottplatz kauf ich aber keinen mehr. Die wissen doch selber nicht ob das ding zu 100% funktioniert.