Beiträge von Turbo-D

    Ich finde daran nicht besonderes.


    Bei den niedrigen Temperaturen momentan braucht meiner auch sehr lange. Erst ca 300m aus dem Ort raus. Dann gehts ca 1km den Berg rauf, da ich es morgends immer eilig habe darf der schon etwas höher drehen. Nach 5km halte ich beim Bäcker, der Motor läuft weiter. Nach den nächsten 5 km geht es wieder ca 1km Berg aufwärts, an diesem Berg steigt dann die Temperatur auf Betriebstemperatur. Als morgends -15°C waren hat er auch noch länger gebraucht.


    Bei den niedrigen Temperaturen geht auch im Stau kaum der Lüfter an - ist auch normal.


    Wenn der Thermostat defekt ist, würde er warscheinlich bei sehr niedrigen Temperaturen überhaupt nicht aus dem blauen Feld kommen



    Das ist doch OK! 5km ist nicht viel

    Ich suche für meine Schwester ein Auto. Sie möchste einen Astra-F-Caravan oder einen Golf 3 Karavan.
    Die schwachstellen vom Astra kenne ich ja nur zu gut.


    Für den Golf brauche ich jetzt infos was der für Schwachstellen hat z.B:
    -Rost
    -standfeste kleine Benzin-Motoren
    -sonstiges was ständig kaput geht

    Kommt drauf an auf was du wert legst.


    F18 bis F28 alles von ganz kurz bis ganz lang!


    Ich hatte einmal ein kurzes aus dem GSi 16V. War ne gute Mischung aus Beschleunigung und Geschwindigkeit und Verbrauch.


    Ich hatte auch mal ein ganz langes F16. Da ging nichts mehr in der Beschleunigung, Spritverbauch war auch nichts bei Altagsverkehr - aber auf der Autobahn top.

    Ja, der Motor past. Aber Motorhalter usw must du andere nehmen. Findest alle infos in der 'Suche'



    Der Vectra GT sollte orginal die 2.8 Motornic haben, da passt der Kabelbaum vom Kadett nicht. Kabel müssen dann angelötet werden - ist aber auch kein Problem.

    Als Winterreifen darfst du Reifen verwenden mit niedrigerem Geschwindigkitsindex. Du must dann aber einen Aufkleber mit der Höchstgeschwindigkeit der Reifen gut sichtbar, am besten im cocpit, anbringen.


    Das gilt aber nur für Winterreifen!