ZitatAlles anzeigenOriginal von bj.k
Soweit ich das erkannt habe müßte es die 2,5er sein.
Im Astra-F-Caravan gibt es orginal nur die 2.8 Motronic!
Schau nochmal nach
ZitatAlles anzeigenOriginal von bj.k
Soweit ich das erkannt habe müßte es die 2,5er sein.
Im Astra-F-Caravan gibt es orginal nur die 2.8 Motronic!
Schau nochmal nach
Viel Spaß mit dem Teil
Ich habe ja auch einen und weis das man mit denn auch sehr viel Spaß haben kann
ZitatAlles anzeigenOriginal von bj.k
Früher habe ich immer geschrien, ich fahre NIEMALS 16V...
So ging es mir auch, und jetzt...jetzt habe ich zwei
ZitatAlles anzeigenOriginal von Xmaster
Ist ja doch ein Forfacelift (gabs den Irmscher überhaupt als Facelift?).
Ich habe einen von Bj 96. Nennt sich dann GSi. Trotzdem war das Gutachten von Irmscher dabei.
Glückwunsch zum kauf. Ist das ein orginaler GTE?
Wenn ja, finde ich schade das er nicht orginal bleibt.
Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß damit!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Evil Kadett Replica
1ml = 1000mm³
[d]Mach mal das 'm' bei der 1 weg.[/d]
Denke schon das Du den Kopf noch verbauen kannst.
Je nach dem wie hoch die Verdichtung wirklich ist, kann es auch sein das die Pleuellager probleme machen.
Wenn die so stark verklemmt waren, kann schon sein das die Ventile etwas krum sind.
Ist ein FC gespeichert?
Stecker von LFR und Klopfsensor vertauscht?
ZitatAlles anzeigenOriginal von kadett2005
es gab für den d-kadett keinen kat...
Doch, den gab es zum nachrüsten. Habe ich aber oben schon geschrieben:
ZitatAlles anzeigenOriginal von KaDeTt GsI
Mit 15 zu jung, mit 36 zu alt mit 24 genau richtig.
So habe ich es auch noch in Erinnerung
Gab es orginal nicht mit Kat.
Zum nachrüsten gab es einen U-Kat.Da sitz der Kat dann unter den Antriebswellen, müste momentan noch eine bei ebay drin sein.
Beim 18E gab es auch einen G-Kat zum nachrüsten.
Wenn die Mitteltöpfe der Sportauspuffanlagen auch so dick sind wie die vom GSi 16V, dann passt auch der Topf nicht in den Tunnel.
Mit tieferlegung dann warscheinlch nicht mehr fahrbar.
Die frage wurde hier schon öfter gestellt!
Wenn du beim Motor nach unten schaust, ca um den Ölmesstab herum, dann sieht das ungefähr so aus wie auf den Bild.
In einer der Markierten stellen steht die Motornummer.