Vectra-B mit rotierendem Verteiler gab es auch nicht.
Kann man ja aber beides ändern
Ist wohl einiges komisch an diesem video
Vectra-B mit rotierendem Verteiler gab es auch nicht.
Kann man ja aber beides ändern
Ist wohl einiges komisch an diesem video
ZitatAlles anzeigenOriginal von KaDeTt GsI
Das "genial" war ironisch
Dann is ja gut. Dachte schon wasn mit dir los
Das Auto ist auch auf keinen fall ein Vectra-B ich tippe auf Kadett. Aber auch kein Vergaser sondern ein einspritzer...
Kannst die achsen mit oder ohne verwenden, beide passen. Ich habe beim Eintragen meiner Achse mit ABS sogar den TÜV-Prüfer gefragt, er meinte das das egal ist.
Steht auch schon öfter hier im Forum.
Ich habe die frage damals auch gestellt.
Solange der Motor mit der Zwangsbeatmung nicht betrieben wird ist da nix besonderes dran.
Warum willst du ein STG mit drei reihigen Anschlusspins?
Das kommt daruf an welche Motronic der Motor hat..
zum rest:
Was willst du vergleichen? DBilas denke ich mal eine EDK und was vom Lexmaul, das RAM Ansaugrohr, und dan noch ein turbo.
Das sind alles ganz andere regionen von Leistung und Preis.
Mach Dir erst mal klar was du willst und wieviel du ausgeben kannst/willst.
Standhafte Leistung bekommst antürlich auch - kostet aber natürlich eine jede menge.
Mach mal 4 neue Kerzen rein, nur eine auswechseln macht man nicht.
Zündung einstellen am C20XE is nicht - funktioniert elektronisch.
So isses recht.
Diese Aktionen mit dem gepimpten Tee gibts schon seid Jahren - nur bis zu den betreffenden hat es sich noch nicht rumgesprochen!!!
Die saufen den immer wieder!
Drosselklappe und Drosselklappenpoti/Schalter sind bei 2.5 M und 2.8 M verschieden. Must auf jeden Fall ändern.
Vergiss nicht eine neuen Dichtug für das Drosselklappengehäuse einzubauen.
Wenn du Zeit hast kann ich mal meine unterlagen suchen.
Schreibe Du hier noch die KBA Nummer rein
Ich denke mal das wird die Ölpumpendichtung sein.
Wenn die richtig hinüber ist, schleudert es das Öl fast überall hin.
Dadurch das das Öl recht schnell flöten geht, werden die Hydros nicht mehr mit Öl versorgt worden sein, daher das klappern.
Prüfe mal ob es die Ölpumpendichtung sein kann.