Die AU werte stimmen trotzdem. Ist nur die frage obs mit dem eintragen klapt.
Habe einen Kat da, melde dich mal mir PN
Die AU werte stimmen trotzdem. Ist nur die frage obs mit dem eintragen klapt.
Habe einen Kat da, melde dich mal mir PN
Der steht auch bei mobile drin. Habe mir auch schon öfter überlegt den anzusehen. Mich stört nur das die Verspoilerungen nicht mehr dran sind. Bei einem GT/E will ich die haben.
Für 3000€ gibts schon einen komplet orginalen.
Kommt darauf an was du für einen haben willst.
In der Werkstatt wird das so gemacht:
Amperemeter an der Baterie anschliesen, dann nacheinander die Sicherungen im Sicherungskasten raus ziehen. Wenn der Stromverbauch nach dem ziehen einer sicherung fällt, hast du den Verbraucher gefunden bei dem was nicht stimmt. Wenn der Stromverbauch bis zur letzten Sicherung nicht fällt, hast du entweder eine Sicherung vergessen oder die Lima ist defekt.
So kannst nichts falsch machen. Brauchst nur jemand mit nem Amperemeter - den gibts im Baumarkt oft für unter 20€
Das liegt oft an der Lichtmaschine.
Aber mach zur Sicherheit mal alle Massepunkte sauber - das kann nie schaden.
Klar, die braucht man immer!
Wo die aber hinführt ist ne ganz andere Sache
Verstehe deine Frage nicht wirklich...
Innenliegende Benzinleitungen gibts nicht!?
Benzinpumpe must du tauschen bei wechsel von 1.6i auf den 1.8 16V - evtl sogar den ganzen Tank
Normalerweise stellt das ein sehr großes Problem dar.
Die Lager werden bei der hohen Verdichtung nicht lange halten. Must du aber selbst wissen. Nach spätestens 1000 km weist du es.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Evil Kadett Replica
Hab noch ne frage zu der 18E Welle und zwar besteht der C20NE damit überhaupt die AU??
Jop, ich hatte 2 mal keine Probleme.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Evil Kadett Replica
und mit wieviel leistung ist zu rechnen in verbindung mit folgender Bearbeitung...
Habe diese Zusammenstellung auch, nur in Verbindung mit einer bearbeiteten Lexmaum RAM Ansaugbrücke und anderen Einspritzventilen. Kann zwar nicht genau sagen wieviel Leistung das ist, aber mir reicht es im D-Kadett locker
Man kann auch pauschla nicht sagen wieviel Leistung da am Ende raus kommt. Es kommt auch darauf an in welchen zustand der rest vom Motor ist.
Hast Du auch neue Pleuellager eingebaut!?! Sonst hält das ja nicht lange.