Mectra
Von welchen Fahrzeug ist der Innenraumkabelbaum?
Beim D-Kadett (außer GTE) ist der Innenraumkabelbaum der in den Motorraum geht für Lima, Anlasser, Zündung, Öldruckschalter, Beleuchtung usw
Das solltes du aber alles locker alleine finden.
Mectra
Von welchen Fahrzeug ist der Innenraumkabelbaum?
Beim D-Kadett (außer GTE) ist der Innenraumkabelbaum der in den Motorraum geht für Lima, Anlasser, Zündung, Öldruckschalter, Beleuchtung usw
Das solltes du aber alles locker alleine finden.
Teile kaufst am besten beim Teilehändler (wo auch sonst)
Steuerzeiten müssen stimmen.
Alles schön saubär machen.
Sonst fällt mir dazu nichts ein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frank
... alles was zwischen 5 und 10 Jahre nach Ende der Fahrzeugproduktion hergestellt wurde kann man noch bei einer Oldtimerzulassung als zeitgenössisch ansehen...
Diese Info habe ich auch.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frank
...ich glaube nicht, dass es in den 80ern und Anfang der 90er Jahre schon Reifen in z.B. 195/45/16 gab...
Da muß ich nochmal fragen. Genau diese Reifengröße habe ich jetzt und wollte die auch für die Oldizulassung behalten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von hirschn.deluxe
...7,5x16 zwecks Karosseriearbeiten......
7x16 sind schon eingetragen, ohne Karosseriearbeiten. Breiter geht aber auf keinen Fall!
Borbet-A...da bleibe ich lieber bei den ATS Cup
BBS RS...höllenteuer :shock:
Mein Kadett wird bald volljährig.
Beim TÜV war ich schon mal anfragen wegen einer Oldtimerzulassung. Das einzige was ich ändern muß sind die Alufelgen.
Eigentlich kein Problem. Wunderschöne ATS Cup in weiss habe ich noch hier liegen.
Habe mir gedanken gemacht das ich aber auch für die Oldtimerzulassung gerne weiterhin 16" Felgen haben möchte.
Welche kann ich da nehmen die auch noch einigermaßen zum Jahrgang passen?
Hier gibt es Klugscheißer, die meinen sie wissen alles!
Irgendwann lernst du auch noch dazu.
Denke du mal daran das wir hier ein Fourm sind wo Themen diskutiert werden, da können auch mal Fehler drin sein. Wenn du das nicht verkraftest bist du hier fehl am Platz! Egal on Moderator oder nicht
@all
Ja ich habe mich geirrt und ziehe meine Aussage von oben zurück.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Holgi Seiner
Gibt die doch noch vom Astra beim FOH zu kaufen.Alternativ bei M-Tech,aber die sind teurer...
Die von M -Tech sind einiges Günstiger als bei meinem Teilehändler!
Beim Astra gab es keine 3/20 Druckminderer. Bei den großen Motoren mit Scheibenbremse hinten war immer ABS verbaut.
Bei meinem Teilehändler gibts die noch neu.
Kosten halt ne menge Kohle.....
Als alternative kenne ich nur - ABS verbauen.
Das Ansaugrohr vom C20NE passt nicht an den kopf vom 18E, da must du eine Adapterplatte bauen.
Schlepphebel sind die gleichen.
Aber wenn die Schlepphebel schon "eingelaufen" sind, wie sieht dann der Block und die Lager aus???
Wenn die genau so viel gelaufen sind oder genau so wenig Öl bekommen haben wie die Schlepphebel dann must du den Block auch neu machen oder du hast nicht lange freude daran.
Mit der Suchfunktion findest du darüber alles!!!
Gibts es hier nix neues?
Vielleicht melden sich die Leute mal die ein automatik Getriebe am C20XE haben.
Past auch das vom Vectra V6?
p.S: Bevor wieder diskusionen los gehen. Ich soll aus gesundheitlichen Gründen Automatik fahren (Altagsauto hat DSG)
Ist das Problem plötzlich aufgetreten oder war es nach einem motorumbau?
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