Hi,
wäre super!
Vielen Dank und Gruß
Frank
Hi,
wäre super!
Vielen Dank und Gruß
Frank
Hallo,
ich habe in meinem GSI einen C20XE mit Remus Z-Flow Kat ( 300 Zeller), bei meinem Vectra A C20NE ebenfalls Remus Z-Flow Kat ( 300 Zeller). An meinem Cabrio den besagten 200 Zeller von Powersprint.
Bei keinem Fahrzeug hatte ich je Probleme mit der AU.
Gruß
Frank
Achso,
der Kat hat eine "E-Nummer".
Steht aber nicht in der Beschreibung.
Mein Motor läuft wesentlich "freier".
Auspuff ist allerdings lauter und vom Ton her tiefer geworden.
Gruß
Frank
Hallo,
habe diesen verbaut:
https://www.powersprint24.de/P…talysator-200-CPSI-904617
Allerding habe ich einen C20NE.
Als Rohr habe ich dieses verwendet:
https://www.novus-automotive.d…opel-kadett-e-2.0-16v-gsi
und den Kat dort eingeschweißt.
Aus meiner Sicht funktioniert der Kat rich gut.
Gruß
Frank
Hallo,
bekomme ich leider nicht hochgeladen. Sind 12,5MB........
Gruß
Frank
Hi Trigger,
dieses hört sich doch gut an. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach so einem Krümmer machen....
KadettESau : Habe in meinen Cabrio auch einen 200 Zeller von Powersprint. Funktioniert super.
Vielen Dank und Gruß
Frank
Hallo,
wie ist es denn mit dem Krümmer weiter gegangen?
Danke und Gruß
Frank
Hi,
vielen Dank für die Infos!
LG
Frank
Hi,
ist denn ein anderer HBZ technisch notwendig?
Danke und Gruß
Frank
Hallo,
ich muß das Thema nochmal raus holen.
Benötige ich für die 256x24 Bremse auch einen anderen HBZ?
Danke und Gruß
Frank