Hi Trigger,
dieses hört sich doch gut an. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach so einem Krümmer machen....
KadettESau : Habe in meinen Cabrio auch einen 200 Zeller von Powersprint. Funktioniert super.
Vielen Dank und Gruß
Frank
Hi Trigger,
dieses hört sich doch gut an. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach so einem Krümmer machen....
KadettESau : Habe in meinen Cabrio auch einen 200 Zeller von Powersprint. Funktioniert super.
Vielen Dank und Gruß
Frank
Hallo,
wie ist es denn mit dem Krümmer weiter gegangen?
Danke und Gruß
Frank
Hi,
vielen Dank für die Infos!
LG
Frank
Hi,
ist denn ein anderer HBZ technisch notwendig?
Danke und Gruß
Frank
Hallo,
ich muß das Thema nochmal raus holen.
Benötige ich für die 256x24 Bremse auch einen anderen HBZ?
Danke und Gruß
Frank
Vielen Dank ,
jetzt bin ich ein wenig schlauer.......
Gruß
Frank
Hallo,
kann ich die Drosselklappen 90352920 mit 90280708 untereinander tauschen?
Welche Unterschiede gibt es da?
Vielen Dank und Gruß
Frank
Hi,
nur aluminierter Stahl. Hat aber bei mir gut gepasst:
https://www.novus-automotive.d…opel-kadett-e-2.0-16v-gsi
Gruß
Frank
So, bin heute noch ne Runde gefahren.
Fehler 66 : Leerlaufpotentiometer- Spannung zu niedrig.
Habe mal gemessen: 13,2Volt über den gesamten Drehzahlbereich......
Lichtmaschine defekt?
Danke und Gruß
Frank
Hallo,
habe mal den Fehlercode ausgelesen.
Es kommt nur Fehler 31 Induktivgeber kein Drehzalsignal. Macht ja auch Sinn, es war ja nur die Zündung an.....
Als ich letztes Wochenende zum Kadett-Forum Treffen gefahren bin, war die Motorkontrollleuchte die ersten 60km komplett aus.
Danach konnte ich auf der Autobahn keine Auffälligkeit erkennen wann diese leuchtet.
Mal beim Beschleunigen, mal bei konstanter Fahrt und mal wenn ich vom Gas gegangen bin.
Auf der Rückfahrt nach zig Stunden Motor aus hatte ich sofort diese Probleme.
Bin für jede Idee dankbar........
Gruß
Frank