
Tropenthermostat C20NE
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Wenn der Motor noch mit der originalen Einspritzanlage läuft, kann es sein, das er mit 82°C Thermostat nicht aus den Kühlwasserkorrekturen raus kommt.
Ich hab mir die Kennfelder angeschaut. Bin kein Experte, kann aber sagen, dass die meisten Korrekturen erst bei 83°C aufhören.
So wie ich das sehe, sind Leerlaufdrehzahl und Zündung aber bei 82°C schon "normal". Ich gehe davon aus, dass die Einspritzmenge bei 82°C noch korrigiert wird. Aber wie gesagt, bin kein Experte.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!