Heute habe ich mal das Heck fertig gestellt.
Bin zu zeit noch dabei das fahrwerk vorne fertig zu bauen und gleichzeitig kümmere ich mich um die kühlerschläuche,da es nix passendes zu finden gibt.
Die beiden Dasis Lüfter müssten morgen auch eintreffen.
Beiträge von Tooobi_
-
-
echt geile story,da ziehe ich den hut vor euch.
Super Arbeit,sowas nennt man Freundschaft! -
sehr geiles projekt
Verfolge ich jetzt absofort -
ich habe letztes jahr ein astra f geschlachtet.
Jetzt liegt der aufn schrotti
Wenn nicht fahr ich mal zum schrottplatz. -
achso danke dir,über alles habe ich mir noch keine gedanken gemacht
Dann werde ich es mit einem wandler umsetzen. -
habe mich jetzt mal bisschen schlau gemacht, ich werde mir 2 Lüfter von Aks Dasis einbauen mit je 2030m3/h,da sollte der motorraum schön durchgelüftet werden.
Zum thema hintere Zylinderbank,die wird genauso warm wir im vectra,nur habe ich im kadett mehr luft hinten als beim vectra.
Verstärkungsbleche bzw die durchgehende Strebe habe ich noch nix gefunden,wenn einer einen kennt der einen kennt,dann sagt mal bitte bescheid.
Wegen dem DZM verbaue ich ein Tachogeber mit 16 Impulsen glaube ich. Wird aber noch gemacht. -
heute mal die federbeine mit hammerit gestrichen,sowie die radnabenplatte für die HA und die Bremssättel.
Dann mal eine Frage an die V6 Fahrer unter euch,ich habe mir so gedacht das ich mir 2 Spallüfter vor dem Kühler haue,weil hinter den Kühler würde ich nur einen lüfter montiert bekommen,da der fächerkrümmer viel platz brauch und die V6 ja sehr warm werden dachte ich mir das so.
Was sagt ihr dazu?
Habe mir das ausgemessen,ich würde 2x 280er lüfter nebeneinander montiert bekommen. -
Dumme fragen gibt es nicht,gibt nur dumme antworten
Und ja es bleibt beim Frontkratzer
Eventuell kommt mal mal eine Sperre rein,bzw ein bearbeitetes f18/f20...Ich denke mal auch in kurven werde ich aufpassen müssen
Am Dienstag habe haben wir für meinen kumpel erst ein corrado vr6 gekauft,soundtechnisch ist das ding erste sahne und nach vorne geht er auch ordentlich,hat aber auch 230ps.
-
ich hoffe das ich es nicht bereue auf v6 ungebaut zu haben,da ja leistungstechnisch nicht so viel geht beim v6 als beim c20let.
Hat er dir sehr spaß gemacht? -
also nockenwellen sind umgeschliffen auf 264 grad glaube ich.
Leistungstechnisch strebe ich schon über 230-240ps an...mal sehen was die rolle sagt,wenn es soweit ist.