Beiträge von 2fast4you

    Hi und herzlich wilkommen!


    Also das system mit den 2 schiebehülsen kenn ich eigentlich nur von Delco (lass mich aber gern eines besseren belehren).
    Das Problem mit dem fest werden kenn ich, hatte ich an meinem alten 1.6er auch mehrfach... hab dann aber auch ATE sättel von (ich mein) nem Ascona C genommen. die sind vom aufbau anders und hatte niemehr probleme!


    Wie die genau aussehen bzw aufgebaut sind weis ich aber auch nicht mehr(zu lang her), aber den wagen hab ich noch (steht seit fast 2 jahren im schuppen u wartet auf seine schlachtung...), könnt ich bei gelegenheit mal schaun.


    MfG - Boris

    PurpleDragon


    Ja, das ist schon klar! aber da es nicht nur in der überschrift (die ist ja für die pageviews zuständig) steht, sondern in der artikelbeschreibung auch nochma ausdrücklich drauf hingewiesen wird dass es original opel lampen sind war ich etwas stutzig...


    Weil mir sind auch nur die normalen gestreiften bekannt - solche kenn ich auch nur ausm zubehöhr.

    irgendwann ist der windwiederstand aber so groß dass die 45;60 o auch 75PS einfach nichtmehr ausreichen um die kiste auf 200Km/h zu bringen (außer vielleicht berg ab mit heimweh und rückenwind...)


    MFG - Boris

    Hi!
    Hab grad was bei e-bay gefunden...


    [ebay]8059512103[/ebay]


    Der schreibt dass das original Rückleuchten vom Kadett GSi 16V sind.


    Stimt das???


    Ich dachte immer die hätten alle die selben schwarz gestreiften Rückleuchten gehabt, egal ob 8V o 16V...


    MfG - Boris

    wenn du nichts neues (wie zB radio o ähnlichen spielereinen) eingebaut hast was du event falsch angeschlossen hast ists zu 99% der schalter am zündschloss... die rauchen öfter mal weg.
    Ist aber nicht schlimm, gibts auf jedem schrottplatz!
    wechseln ist auch kein prob, einfach die untere verkleidung abmachen, dann siehst du den schon (direkt hinterm zündschloss).


    MfG - Boris

    Die Pumpe läuft nur wenn der motor läuft bzw wenn du ihn startest.
    Sie läuft auch NICHT beim einschalten der Zündung kurz an (so wie es ja z.B. beim C16NZ ist).



    Aber wo wir gerade beim Thema Kabelbaum usw sind hät ich auch noch ne frage...:
    Meiner ist auch von C16NZ auf C20NE umgebaut. jetzt hab ich letztens im Beifahrerfußraum nen kleinen Stecker gefunden. Der kommt aus dem gleiche Kabelbaum an dem das Steuergerät hängt. Kann es sein dass da normalerweise der Diagnosestecker dran kommt?? Mir ist nämlich ma aufgefallen dass es den bei mir garnicht gibt...


    Danke schonmal -Gruß- Boris


    Mit dem proll geb ich dir recht... aber die Farbe find ich krass! Sieht stark nach Opel Signalgrün aus... bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob die nächsten winter bei mir drauf kommt...


    aber zum Glück sin die geschmäcker ja verschieden ;)