Hiewr dann nochmal die aktuelle Auktion mit neuen Bildern
Beiträge von 2fast4you
-
-
Hallo, gerade beim stöbern gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320444593412
Wenn er hällt was er verspricht...
Aber bitte nicht verbasteln sondern so für die Nachwelt erhalten...!
Gruß
BorisP.S. Wo ist eigentlich der ebay-button hin
-
Zitat
Original von kadett2005
...
außerdem hat deutschland ja schon milliarden überwiesen.
...
Momentan wurde "nur" ein 1.5 Milliarden Überbrückungskredit gewährt. Die 1.5 Milliarden sind kein Blankocheck die auf nimmerwiedersehen verschwunden wären, sondern sollten genau wie die restlichen Finanzhilfen die in Aussicht gestellt wurden nach erfolgreicher Restrukturierung unter Magna wieder zurückgezahlt werden.
Gruß
Boris -
Hallo,
also den Kadett gibts noch ganz frisch vom Band, und auf den letzten Stand des Designs gefaceliftet
Einfach mal hier nachfragen ---> http://www.uz-daewoo.com.ua/nexia/photos.html
Gruß
Boris -
Wobei unsere nette EU auch nicht ganz schuldlos ist...!
Weiter sag ich dazu mal noch nichts - erst ma abwarten was sie uns heute mittag erzählen...
-
ja, kann ich machen - kann event aber noch bis Fr dauern... Aber dass der mit M2.8 ist ist nur mit dem Brief nicht zu erkennen.
-
Zitat
Original von bene
ALSO IST WAS IN DIESEM FRED STEHT VOLLKOMMENER SCHROTT!?
Neue MaschineDas maximum was Du zwischen Die räder an Die originalen aufhängungen Bekommst ist ein 2.3L 16V Turbo aus einem Saab 900.
Das ding schießt Dich mit 250 original PS durch Die Ritze im Sitz und lässt Dich erst wieder raus wenn der sprit alle ist Augenzwinkern
Das passt original rein ohne große mehr arbeit an der Karosse.
Sogar Die 5loch anbindung samt Federbein ist Gleich nur Das Domlager mit Teller mußt Tauschen.
Die HA passt vom 900er SAAB auch auf den mm genau ebenso mit 5Loch und den Großen Vectra scheiben.
Musst Dir nur nen passendne LLK suchen und Die Schläuche selbst Fummeln.
Naja und ein Bischen Elektrik aber wo musst das nicht Augenzwinkern
Grüße Von Mr hardcora großes GrinsenOb er vollkommen schrott ist weiß ich nicht - aber inhaltliche Fehler hat er allemal. Den Saab 900 gabs nicht mit einem 2.3 Turbo, den gabs entweder als 2.0 Turbo oder als 2.3 Sauger.
Den Saab 9000 gabs als 2.3 Turbo, allerdings mit max 224PS.
Der Saab 900 II basierte auf der Bodengruppe vom Vectra A, der Saab 9000 stand gemeinsam mit dem Fiat Croma, Lancia Thema und dem Alf 164 auf der gleichen Plattform. Könnte mir vorstellen dass Motoren vom Saab 900 II ohne größere Probleme übernommen werden könnten, ebenso die Achsen etc - aber beim 9000 wird wohl eher etwas mehr Arbeit sein.
Gruß
BorisEDIT: Dann nimm lieber den Z20LEH aus dem aktuellen Astra H OPC mit 240PS der baut noch auf dem gleichen Block wie der C20XE/C20LET auf. Motorelektronik musst du dir halt was einfallen lassen...
-
Hallo,
hätt ich das mal gewusst dass die so begehrt sind...
Hab auch noch einen Satz liegen, hab die immer als Unterlage für versch Arbeiten genommen...hier z.B. damit event auslaufendes Öl keine Flecken macht
Ich hab die mal aus nem Schlachter rausgehohlt und zzeitweise selbst im Winterauto gefahren. Hab aber im leben nicht dran gedacht dass die noch jemand haben will...
HAb die noch in der Scheune liegen - kann ich gern mal Bilder von machen. Kannste dann für ein paar Eronen haben.Die eine Matte hat allerdings nen kleinen Schönheitsfehler - die diente mir auf einem schlammigen Feldweg mal als anfahrhilfe und hat ein paar Striemen (sieht man ja auch auf den Fotos oben).
Gruß
Boris -
Hallo,
ich schätze mal du suchst einen Brief in den der Motor nachträglich eingebaut und eingetragen wurde - oder?
Denn einen Brief mit einem ab Werk verbautem C20XE mit M2.8 hätte ich hier liegen.EDIT: BRief ist allerdings von einem Caravan
Gruß
Boris -
Hallo,
Ehrliche Meinung: Spar dir das Geld! Bringt eh nichts - und wenn nicht das was du erwartest
Gruß
Boris