Beiträge von 2fast4you

    Hallo,


    hast Recht, war mein Fehler!! :snooze:
    Hab auch gerade nochmal nachgesehen (Katalog 40 + 41) ist wirklich "nur" mit 130PS angegeben!
    Keine Ahnung wie ich heute Mittag auf die 140PS gekommen bin.


    Gruß
    Boris



    Ob das passt und zusammen funktioniert weiß ich nicht - aber selbst wenn wird es dir nichts brigen. Die 7 PS die der SE mehr hat wird er in erster Linie auch über die höhere Verdichtung hohlen...



    Die Irmscher Kombi (Saugrohr, Welle und Stg.) wurde mit 140PS angegeben.
    Nur das Saugrohr + Welle + Fächerkrümmer (4-1 HErsteller unbekannt) bringen echte 133,7PS (hab ich so gefahren).


    Gruß
    Boris

    Hallo,


    ich hab auf diversen Treffen hier im Umkreis schon einen grünen GSi gesehen mit Trierer Kennzeichen. Allerdings war das mehr Opel Signalgrün/Kakw-Grün allerdings hatte der einen Frontspoiler drunter dre deinem sehr ähnlich sieht.


    Bilder hab ich mom nicht - mittlerweile hat er auch andere Stoßstangen drauf etc.


    Gruß
    Boris




    EDIT:


    Diesen meine ich - hier mit einer Mosterface, früher hatte der aber eine GSI Schürze mit dem Unterbauspoiler wie auf deinem Bild. Inzwischen hat er den Mosterface-Müll meine ich auch wieder runtergeschmissen. Das Bild ist übrigens von 2005





    das ist er meine ich auch nochmal in 2008






    EDIT2: OK. ist doch ein andere Spoiler....


    Hallo,


    in groß gibts glaube ich nichts gescheites...


    Von meiner Schwester hab ich mal einen roten GSi in 1:43 von gama geschenkt bekommen. Sie hatte den damals auch aus ebay. Von der Deteilierung eigentlich schon OK.


    Allerdings gibt es jetzt ganz neu von Minichamps einen weißen GSi in 1:43 der ist von der Deteillierung wie ich finde sehr gut!




    gibts auch als Cabrio




    oder als standart (wobei da die Bezeichnung nicht stimmt - ist als ´84er angegeben, hat aber schon die Geteilte Stoßstage)




    Dem kann ich nur zustimmen!


    Motorsport der Spitzenklasse - aber zum angreifen nahe!



    Grüße
    Boris

    Hallo,


    die Kennung ist auf dem Getriebedeckel/Lagerschild eingeschlagen - meistens leider nicht sehr tief, sodass es sehr schwehr zu sehen ist (ein Stück feines Schmirgelpapier kann sehr hilfreich sein). Beim F13 steht es meistens ganz unten auf der ebenen Fläche vom Lagerschild direkt unter dem Getriebedeckel:





    Beim F16 steht es meistens genau mittig auf dem Getriebedeckel, da hab ich aber graad kein Bild da.





    Gruß
    Boris