Beiträge von 2fast4you

    Hatte mal nen ähnlichen fall...


    Stand auch bei nem kumpel am auto u als ich gehen wollte ging ich aus spaß einfach ma an seinem Astra F - u siehe da... der ging auch mit meinem Kadett Schlüssel auf...


    Als er das sah ging er natürlich auch direkt an meinen Kadetten u probierte es aus. er bekahm meinen auch auf, setzte sich rein, steckte den schlüssel ins zündschloss und ließ mit seinem astraschlüssel meinen kadetten an...


    den astra bekahm ich mit meinem schlüssel aber nicht an.


    als wir dann die beiden schlüssel mal miteinander verglichen hatten stellten wir aber auch fest dass sie fast identisch waren. nur an einer stelle war meiner etwas flacher wie seiner.


    Aber das war schon ganzschöhn mieß... ich weiß ich war am WE mel in nem nachbardorf auf in der halle auf nem live-konzert. sind extra früh hinn dass ich nen guten parkplatz bekomme.
    und was war am schluss... mein auto war weg u der kumpel mitm astra hat nur dummgelacht. da fiehl mir auf dass seiner dort steht wo meiner gestanden hat. da hatt er meinen einfach an den arsch de welt gestelllt un er hatt sich auf meinen schönen parkplatz in unmittelbarer nähe zur halle gestellt... X(


    Da bin ich ganz deiner meinung!


    Bei HJS bekommt man für den C20XE nen Metallkat (mehrleistung im vergleich zum serienkat - theoretisch zumindest) mit dem man auch auf E2 (7,77€ pro 100ccm im jahr günstiger) gestuft wird.


    Allerdings nicht ganz billig...: 495,00 Euro zzgl. MwSt.


    MfG - Boris


    Hab auch nen 4in1 gruppe A fächer trunter, find das ding aber absolut genial!! Ich bin der meinung der bringt mehr als nen 4-2-1 (soeinen hatte nen kumpel mal)!


    OK, das ist wirklich der mit abstand tiefste punkt am auto - aber wenn man keine extremtieferlegung fährt gehts recht problemlos!
    Fahre bei mir nen KW Gwinde V1 vorne ca 60mm tiefer und hab echt nur bei sehr shnell genommenen extremen senken bodenkontakt.
    aber wenns dann mal passiert siehts -besonders nachts- einfach nur geil aus... :D


    wo du halt aufpassen mußt ist bei extrem herausstehenden kanaldeckeln u stark gewölbten straßen, aber sonst hatt ich noch nie probleme.


    u wenn er dann doch ma durchgeschliffen ist (hat bei mir 2 jahre gedauert) schweißt du dir einfach an der stelle n kleines edelstahl plättchen hin - das hällt dann wieder ne weile!


    MfG - Boris


    Also doch...!


    Mir war so als ob du mir am Samstag morgen im Fahrerlager an mir vorbeigelaufen bist... war mit nich ganz sicher, kenn dich ja nur von den fotos hier im forum und außerdem war das eh verdammt voll am sa im fahrerlager!


    seit wann warstn am ring? u wo?


    Bin auch gerade heimgekommen u totmüde...
    hab auch einige bilder von dem Kadetten, muß ich aber erst ma alles aufn rechner ziehn u auswerten. stell dann auch ma was rein!


    aber der kadett muß gleich am anfang nen problem gehabt haben, in der einführungsrunde war er nicht dabei u als er dann das erste mal bei uns in der hatzenbach vorbeigekommen ist zog er ne ordentliche ölfahne hintersich her... ab der 2. runde war aber nix mehr davon zu sehn!


    Gruß - Boris


    P.S auf dem untern der beiden oben geposteten bilder vom KAdetten bin ich drauf...! zwar nur winzig klein und kaum zu nnen , aber unter dem großen Bierzelt direkt am zaun standen wir!!

    ob die immer mitverlegt wurden weiß ich nicht... aber es kommt schon öfter ma vor.


    wenn du dir jetzt 2 sitze mit sitzheitzung kaufst (incl dem anschlußkabel) brauchst du nur noch die beiden kleinen stecker links unten im fahrerfußraum an der "verteilerdose" einstöpseln (oberhalb der großen stecker sind noch steckplätze für kleine stecker), dann sollte das alles funktionieren.

    Das sieht ja ma nach wildem typenschildsalat aus... ;)


    N kumpel fuhr auch ma ne 1.4er LSD-Stufe...


    War ne stufe der ausstatungsvariante LS und er klebte noch das D vom Diesel hintan dran... sah aber fast aus als wär das so original...


    Zum teil richtig, zum teil aber auch nicht.... ;)


    An jedem schalter werden 4 leitungen angeschlossen. einmal +12V für die kontroll-LED, einmal +12V (aber anders abgesichert) für die heitzmatten, einmal die geschaltete leitung zu den heitzmatten und einmall ein massekabel für die kontroll-LED.


    Die geschaltete leitung läuft im kabelbaum zu dem großen Stecker im Fahrerfußraum.
    die beiden +12V leitungen gehen aber nicht direkt zum sicherungskasten, sondern laufen in mitten des kabelbaums mit anderen leitungen (wohl verbraucher die über die gleiche sicherung abgesichert sind) zusammmen, und sind dort verlötet. das ganze ist dann gut mit isolierband umwickelt und in den restlichen kabelbaum mit eingewickelt.
    das masseband läuft soweit ich noch weiß auch mit mehreren anderen zusammen bevor es auf masse gelegt wird.


    MfG - Boris

    Hi!


    Bin zwar schon recht spät, wollt aber trotzdem ma noch anfragen ob von hier ausm forum dieses jahr jemand zur Nordschleife aufs 24-Stunden Rennen fährt!?


    Falls ja würd mich ma interessieren wo am Ring ihr "zuhause" seid...


    Also bei uns sind die koffer, autos und anhänger schon so gut wie gepackt. am sonntag nachmittag gehts los in richtung einfahrt Hatzenbach!


    Gruß - Boris


    kann dir zu deiner frage zwar nicht weiter helfen, aber ich muss dir recht geben!


    bin diese woche auch ma wieder bei un aufm schrottplatz gewesen und da seh ich doch tazächlich nen 1er golf cabrio stehn!!! 8o


    keine angst!! ich hab nicht vor die seiten zu wechseln..!
    aber ich weiß dass gerade die 1ser golf cabrios doch sehr gesucht sind und so wie ich sehen konnte hatte dieses weder nen unfallschaden noch war es von rost befallen...


    ich fag mich nur wie man soetwas zum shrotti geben kann...!