Beiträge von MadMurdock

    würde eher VW-Typisch sagen^^ Der Firmenwagen: VW-Caddy friert permanent ein, saß schon drin und wollte nur in die apotheke--> Tür zu ^^ Die Apothekerin die dann raus kam lachte nur und meinte ihr Golf würde auch immer einfriehen, sie würde immer durch die Beifahrertür aussteigen..


    Wie schon gesagt wurde: Balistol ist da sehr gut für geeignet! einsprühen und ruhe ist..

    Also ich kann von meinen erfahrungen nur 2 reifen empfehlen:
    1X Michelin Alpin 2
    1X Bridgestone Blizzak


    mit beiden Top durch den Winter gekommen. hatte auch schon NoName Reifen drauf, waren der letzte scheiß!


    Kleber war doch ne Tochterfirma von wem? Michelin?

    so, hatte die tage mal mit twintec telefoniert und die meinen das ging nicht :(


    es sit zwar 97 ein G-Kat nachgerüstet worden aber die Schlüsselnummer soll nicht stimmen Oo.


    Aus irgendwelchen Technischen Gründen soll das nicht gehen, welche konnt er mir aber nicht nennen, ich solle ihm einfach vertrauen da er das schon Jahrelang macht^^


    sonst noch jmd ne idee?

    Hallo,
    meine Oma hat noch nen Golf 2. Ursprünglich ohne KAT, der aber 97 nachgerüstet wurde (G-KAT).


    Jetzt die frage: Kann man da einen KLR von z.B. TwinTec einbauen?
    weil wurde ja wohl alles übernommen beim Ummbau auf G-KAT, oder ist da was anders?


    MfG

    ist leider egal obs kalt oder warm/trocken oder nass/oder der motor kalt/warm ist :(


    die zündkabel sind zwar nciht mehr die besten, aber denke das ich das ausschließen kann. dreht ja auch im stand sauber hoch. der Verteiler ist auch nicht mehr der beste, werde den deshalb morgen mal gegen einen anderen gebrauchten austauschen..


    danke erst mal für die hilfe!


    wenn jmd noch ne idee hat--> bin für jeden vorschlag offen!

    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Wenn ich Vorwärts fahre ruckelt der wie sau, so als wenn er nen schluck Sprit bekommt und dann wieder nicht. Sobald ich allerdings die Kupplung trete geht er sofort auf Standgas und lässt sich im Ausgekuppeltem Zustand auch vernünftig hochdrehen(bis 6000 Umdrehungen etwa). am schlimmsten ist es bei etwa 2500-3500 Umdrehungen und beim Anfahren. Das für mich seltsme ist das das beim Rückwärtsfahren nicht auftritt, da läuft er ganz normal.


    Im Stand läuft er ruhig und rund. Das Gedtriebe macht keine Geräusche.


    Getauscht habe ich schon die Zündkerzen, Kurbelwellensensor und den Lustmengenmesser.


    So langsam fällt mir nichts mehr ein.


    Was könnte es noch sein?


    MfG