OK werde das alte Steuergerät prüfen
Beiträge von Coupe Kurt
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Wurde auch schon erneuert. Ich hoffe jetzt das er dem Steuergerät jetzt läuft.
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Danke für die Tipps, aber die Membrane wurde bereits erneuert und wenn mit Saugrohrdruckfühler der Fühler in der Ansaugbrücke gemeint ist,
dieser wurde bereits auch ausgetauscht. -
Eher im warmen Zustand
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Ich muss halt noch abwarten, ist aber gleich angesprungen und die MKL leuchtet auch nicht . Habe jetzt Hoffnung.
Ich habe irgednwo gelesen die Steuergeräte sind gleich nur die Eprom macht den Unterschied. -
Ich habe gestern Abend auch nochmal ein anderes Steuergerät eingebaut, ist zwar von einem Schaltgetriebe aber das Eprom ist von
Baugleich mit dem in meinem Steuergerät. Damit habe ich gestern noch 13 km zurückgelegt und lief Problemlos.
Muss die Sache jetzt weiter beobachten. -
OK Danke erstmal wobei ich nicht glaube das die Zünkerzen es sind weil wenn er läuft läuft er Super kein Aussetzter kein Ruckeln Super Leerlauf.a
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Benzinpumpe und Druck geprüft, welchen Fühler meinst du ? am Kühler oder an der Ansaugbrücke der wurde schon getauscht.
Was gehören den für Kerzen rein beim C16NZ ? -
Ich habe schon eine andere Multc probiuert die ich zerlegt habe und ein Freund im Ultraschall gereinigt hat,
Fehler ist geblieben. -
- Bin mit meinem Problem immer noch nicht weiter, habe aber jetzt festgestellt das er immer dann ausgeht wenn die Automatik ganz runter geschaltet hat und dann wieder beschluenigt wir geht er so nach 30-50 Meter aus. Mann kann immer wieder neu starten aber sobald eine Fahrstufe eingelegt wird geht er aus. nach 15 - 20 Minuten fährt wieder ganz normal.
Ich denke ein Problem zwischen Getiebe und Motor bzw. Steuergerät.
- Bin mit meinem Problem immer noch nicht weiter, habe aber jetzt festgestellt das er immer dann ausgeht wenn die Automatik ganz runter geschaltet hat und dann wieder beschluenigt wir geht er so nach 30-50 Meter aus. Mann kann immer wieder neu starten aber sobald eine Fahrstufe eingelegt wird geht er aus. nach 15 - 20 Minuten fährt wieder ganz normal.