Naja aber ca. 26000 zu jetzt guten 9100? das wäre ja dann aus 4 mach 1..
Beiträge von Kyle01
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Traurig zu sehen was die Abwrackprämie damals angerichtet hat. Aber was ist denn mit all denen aus den darauf folgenden Jahren passiert? Da fallen die Zahlen ja auch nicht gerade wenig
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Naja mit einem Anhänger bin ich noch nie gefahren, nur mit Fahrradträger. Die Zusatzscheinwerfer sind auch noch nicht lange drin. Hatte es aber vor allem im Winter wenn ich morgens zur Berufsschule fuhr, bei normal eingeschalteten Abblendlicht, bei zu lautem Radio alles dunkeler wurde. Da hatte deshalb auch so an die Lima. Am ehesten hab ich das an der Instrumentenbeleuchtung festgestellt. Aber ich hab auch nur eine 45Ah Batterie verbaut. Oder würde eine 60 oder 65Ah da schon Abhilfe schaffen? Hatte auch Mal eine 35Ah drin aber nach dem ich morgens auch bisschen krachen lassen hab durfte ihn dann nach der Berufsschule anschieben, das war aber im Herbst.
Meistens höre ich aber lieber den Motor anstelle des Radios
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Ja mal schauen. Ich denke mal, dass ich wohl ohne Ersatz Lima in den Urlaub fahren werde. Ist ja schon nächsten Samstag. Denke nicht dass sie schlapp macht. Hat ja bis jetzt funktioniert, warum sollte sie also die nächsten 1500km nicht überstehen? Werde morgen Nachmittag mal beim Karosseriebauer vorbei fahren und sehen wie der Stand der Dinge so ist. Wenn dort alles fertig ist werde ich dazu auch mal versuchen einen kleinen Bericht zu schreiben, also jetzt so als Ankündigung. Wetter ist gut, dann wird eben Motorrad gefahren so lange der Kadett nicht verfügbar ist
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Unter den nummern lässt sich nach viel sucherei in Google (zumindest bei mir) tatsächlich was finden. Da gehts aber preislich gesehen ganz schön durch die Decke..
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Habe von autodoc bisher leider nicht viel gutes gehört. Und einmal eingegeben, schon bekomme ich verdammt viel, nervige Werbung von denen
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Ah okay, jetzt verstehe ich. Habe den Verkäufer aber dennoch Mal kontaktiert. Aber ich werde wirklich wohl zu einer 65A greifen müssen. Und auch etwas tiefer in die Tasche.
Aber die obere Halterung selbst zu bauen wäre auch nicht das Problem. Der Versatz von fast 7.5mm von unterer Halterung zur Riemenscheibe ist hingegen was anderes.. unmöglich ist nichts. Nur die Sicherheit und Zuverlässigkeit würde denke ich drunter leiden. Und ob der TÜV das so mag.. wohl kaum.
Naja erstmal auf Antwort von Verkäufer warten und dann Mal weiter sehen. Scheint ja dann für die "0815" Alltagsmotoren keine 70A Limas zu geben, wenn das nichts wird. Aber vielen Dank bis hier hin schonmal -
Ich nehme an, die rechte soll die 70A darstellen? Werde den Verkäufer mal fragen ob er mir eine Seitenansicht der Riemenscheibe schicken kann
Edit: Sowie die gesamte Breite (also die 88+56) -
Ich habe mich weiter durchs Internet gewühlt und gelesen dass welche vom Vectra A und Calibra auch passen sollen. Allerdings haben diese vom Vectra eine Flachriemenscheibe, und die vom Calibra sind alle mit 14V bezeichnet. Diese die ich bei kleinanzeigen gefunden hab stammt ja aus einem C20NE Kadett und ich weiß halt nicht ob die zum C14NZ kompatibel ist, wegen den Halterungen. Hat jemand schonmal so einen Umbau versucht? Ein Bekannter hatte auch mal eine 70A angeblich für den Kadett Smallblock gehabt und die passte vorne und hinten nicht. War aber auch eine Magnetti Marelli