Beiträge von Kyle01

    In meinem Prospekt von 1987 ist das auch ein Thema ich sage immer das ist die durchrostungs-Garantie


    In der heutigen Zeit gammeln aber alle Autos aus der Zeit, der Kadett gammelte nur schneller als alle anderen, wenn er einmal angefangen hat ;)

    Auch die 650km zurück nach Hause verliefen wie gewohnt ohne Probleme. Dabei nur 5,67L/100km verbraucht, obwohl ich ihn einmal bergab hab laufen lassen.

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen die Strecken in einem modernen Wagen zu fahren, höchstens noch Omega B oder Senator 3.0 24V


    Vielleicht wäre für die Reisen hinsichtlich der Geräuschkulisse ein niedriger drehender C20NE besser, da der C14NZ bei dauerhaft 2800 Touren doch etwas laut ist. Jedoch wird der C20NE die Verbrauchswerte nicht erreichen, ist dafür aber besser am Berg schnell 2-3 LKW zu überholen.


    Nächstes Jahr gibt's eine ausgiebige Wäsche, er sieht dich ziemlich mitgenommen aus. Dahingehend wünsche ich allen einen guten Rutsch, auf ein gutes 2023 - und rutscht nicht zu weit ohne ABS ;)

    In einem anderen Threads schrieb er, selbst nur ein unwissender Hobbyschrauber zu sein.

    All zu viel Satire steckt da scheinbar nicht hinter.

    Ich hätte ebenfalls die V-Line nehmen können, der Unterschied dabei zur normalen ist, dass der "Stift" in der mitte wovon der Funke ausgeht eine V-Förmige Kerbe hat. Dadurch soll der Funke wohl schneller und zuverlässiger zur Masseelektrode springen können.


    Ich persönlich halte da nichts von.