Das ist sehr schade ![]()
Beiträge von Kyle01
-
-
Alles anzeigen
Wurde leider eingezogen bei der Anmeldung vor kurzem.
Hast du denn gefragt ob du ihn nicht entwertet behalten darfst?
-
Ich schaue die Tage Mal nach, hab den Brief leider gerade nicht griffbereit
-
Huhu, leider hat der Wagen bei der Erstzulassung den BRD Brief erhalten. Das zugelassene Kennzeichen war aber noch im DDR Format und ist 1992 umgeschrieben worden. Es ist allerdings ein DDR Stempel bei der EZ verwendet worden
-
Auch damit kannst du vorfahren, solltest dann halt nur nicht in der Mitte parken.. ..außer du möchtest fragwürdig angesehen werden

-
Es darf auch gerne ein Youngtimer sein.
Mein persönliches Highlight vor zwei Jahren war ein tiefer und breiter Renault Twingo C06 Phase 2
-
Hans sprach ja auch von einer Überholung des Verteiler, nicht von einem bloßen Austausch des Zündmoduls.
-
Am Sonntag den 14.07. bin ich auch da, August bin ich im Urlaub. September und Oktober weiß ich noch nicht

-
Kompensieren sich die 2cm vorne nicht, wenn man drin sitzt?
Am Fahrgefühl wird sich so denke ich, nicht viel ändern. Aber gut, mein E ist auch hoch wie ein Bus da 16V Federn vorne im Zusammenhang mit 1.4er Maschine
-
Mit deiner Diagnose Richtung Zündmodul und Verteiler bist du gar nicht so verkehrt unterwegs. Die UK Verteiler sind auch bekannt dafür, schnell zu sterben.
Zu 99% wird da das Problem liegen.
Dass die MKL einmal kurz blinkt beim einschalten der Zündung ist normal