so, nach langem warten, ärgern und bangen is es nu endlich soweit ... die räder sind am auto .... und ich krieg das dämliche grinsen nimmer aus´m gesicht
Beiträge von D-d(r)iver
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Zitat
Original von Champagner-D:
Lass lieber die Federbeine pressen, von den flachen Domlagern halt ich gar nichts.
ähmm was haste gegen die domlager?? ich find die teile super, besseres feeling für die straße und bessere optik
die aluteile bauen 25mm flacher als serie und halten ewig, da kein gummi, und die gelenke tauschbar -
hey das sieht doch klasse aus!!!! der träger is obergeil!!
hast nen verchromer am start?? ich hab da sonst ne sehr gute adresse im westen von münchen.
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entweder als schleifvlies, oder schleifpad, zumindest die von 3m kriegst in unterschiedlichen "körnungen", am besten ne mittlere, bei der groben, bist zwar schneller, aber der zorn des lackers wird der deinige sein
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laut matzes beschreibung soll das teil ähnlich dem gsi-spoiler sein, nur bulliger und ohne mittelsteg
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aber mit distanzstücken is doch die verschraubung dann krumm oder?? also ich hatte da an tiefere eingriffe gedacht ..... weiß schon, da werden jetzt wieder einige moralapostel im dreieck springen, aber wenn man mal weiß wie solche teile ausgelegt und gerechnet werden, denkt man über gewisse sachen ganz anders
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mensch thorsten, ich wußte das ich mich auf dich verlassen kann!! :bounce :bounce
das wegen dem sturz hab ich mir letzte nacht auch mal überlegt, jetzt nich, das die achse andere werte haben könnte, sondern das ich da einfach mal nachhelfe ....
müßte man auf nen versuch ankommen lassen .....
ich weiß nur das ich lieber die halbe achse umbaue, bevor ich auch nur 1mm am blech änderedank nochmal!
mfg
robert -
glaub ich dir ja auch, nur wenn rene sagt, bei ihm kommens weiterraus, was hat er dann drunter???
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also gekürzte sind ja jetzt schon drinne, sonst wäre das mit 80er federn ne ganz schöne schlenkerei
ja klar rene, ausgerechnet bei dir
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genau das is ja das problem, das die vorderen dann nimmer aufgehn würden ..... erschwerte bergemöglichkeit ...... genau aus dem grund wird die kante der hinteren tür unter die vordere gebaut, damit die türen nachm chrash immer noch aufgehn!!