Meine Herren, bitte ... egal wie einfach es ist, einen Kadett zu stehlen ... Sie können hier nicht schreiben, wie es geht ... damit alle Autodiebe wissen, wie es geht ... Sie schreiben eine Anleitung , etwas mehr Aussicht...
Beiträge von 18se GT
-
-
Ich schmeiß mich weg
DU weißt aber was das ist?
Verdehschutz, ja klar. Das ist zum fixieren der großen Lagermutter nachdem das Lager gespannt wurde. DAS Ding hat überhaupt nichts mit dem drehen des Differentials zu tun.
Deswegen noch mal meine Frage, was soll passieren wenn ich am Differential drehe? Warum soll dann eine Antriebswelle nicht mehr in die Verzahnung passen?
Es geht nicht darum die Lagerspannung zu verändern .... also echt.
Da wir keine Einigung erzielen werden und Sie das nicht glauben... wenn Sie das nächste Mal die Antriebswellen ausbauen, starten Sie den Motor ohne sie drinnen und versuchen Sie, sie wieder einzubauen... dann melden Sie sich hier wieder. .. ... du glaubst nicht, was drei Kameraden sagen ... mach den Test selbst und überzeuge dich selbst .... Ich weiß auch nicht warum, aber ich versichere dir, dass Frisco die Wahrheit sagt .... weil meine Augen es gesehen haben, Grüße.
-
Frisco hat Recht, wenn du das Diff ohne Antriebswellen drehst, kannst du sie später nicht mehr einbauen, das gleiche passierte einem Freund, der den Motor ohne Antriebswellen startete und sie nicht wieder einbauen konnte.
-
René, das L und die 1 erscheinen auf dem Teller, ich mag die Begleiter, ich tippe auf das i, grüße.
-
Danke für den Beitrag, ich bin mir sicher, dass er bei allen gut ankommen wird.
-
Deine Arbeit am Kadett gefällt mir sehr gut, was das MIG-Schweißen angeht... habe immer diese beiden Regeln, vertikale Raupen werden immer von unten nach oben geschweißt... und alle anderen immer nach vorne, wobei die Schweißraupe zurückbleibt der brenner... mit zeit und übung werden schöne perlen kommen (schweißertipp) ich vermisse nie deine arbeit, weiter so, gute arbeit.
-
Das Relais und die Stecker sind von der Hupe, und der Stecker, welche Kabelfarben hat er?
-
Nehmen Sie den Stift mit den Zahnrädern über dem Gesamtkilometer heraus ... dann nehmen Sie den Stift aus den nummerierten Rädern (siehe Fotos), um die Stifte herauszunehmen, drücken Sie mit einem feinen Schraubendreher auf eine Seite und wenn Sie ihn bewegen, man kann sie schon mit einer kleinen zange aus der anderen seite nehmen.... ich benutze auch den Google-übersetzer, vielleicht kann ich es übersetzen, wenn du mir deine sprache verrätst, grüße.
-
Es ist besser, zuerst den Schrittmotor herauszunehmen, um die Räder zu entlasten, dann den Stift von den Kettenrädern entfernen, über die Gesamtkilometer hinaus, und jetzt die Achse der Räder an der Federseite schieben, jetzt können Sie die Achse herausnehmen mit einer kleinen Zange, auf der gegenüberliegenden Seite vom Messingrad.
-
Gute Arbeit Gabriel, ich denke auch, dass es besser ist, den Kolben zu wechseln, obwohl ich für den Preis, den er hat, beides durch Schrauben und Entlüfter ersetzen würde, damit die Bremssättel neu wären, Grüße und Frohes neues Jahr.