Mit neuem originalen Radsatz

  • #14

    In Spanien steht der Kadett gsi 20 mit 185/65/14 auf dem Prüfstand

  • #16

    Das höhere Querschnittsverhältnis zur Breite der Lauffläche steht im Zusammenhang mit dem höheren Fahrzeuggewicht und sollte den Abrollumfang technisch angleichen; ist aber eher unrelevant, da die Gewichtsunterschiede zwischen C20NE und 20SEH nicht gravierend sind. Ich hatte die 65´er Bereifung auch auf meinem 20SEH ab Werk verbaut.

  • #17

    Ääääähm, die 185/65-14 waren doch nur auf dem C20XE werksmäßig verbaut :/ Alle anderen 8V GSI (inkl. 2.0i Cabrio) hatten die 185/60 er montiert .... beim SEH weiß ich es ehrlich gesagt nicht :/


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #18

    Correcto, solo salió del concesionario el 20seh 20xej y 20xe 185/65/14, el 1.8ey 1.8se 185/60/14 y el 1.6sv 175/70/13, tu alcanzado es correcto, saludos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!