Mit neuem originalen Radsatz

  • #1

    Ja jetzt ist er wirklich 100% im originalen Auslieferzustand. Die Felgen hatte ich gebraucht mit den entsprechenden Kampfspuren erstanden. Diese sind dann entlackt, Pulver beschichet und mit Klarlack versehen worden. Die Kappen wurden entsprechend lackiert.


    Gruß Jörg

    e91bba5ec0

    Lebe Deinen Traum

  • #9

    Wollte schon wegen den Reifen fragen. Gibt ja in der Größe keine mehr mit passendem Geschwindigkeitsindex. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!