Beiträge von 18se GT

    Es macht mich sehr traurig, wenn es jemandem schlecht geht... das Wichtigste ist, dass es allen gut geht, man kann materielle Dinge erholen, viel Zuspruch in diesen schweren Zeiten, ich weiß, dass du damit wieder aufstehen wirst mehr Kraft, Grüße aus Spanien, Kollege.

    Ich habe keinen Zweifel, dass Sie Ihren Kadett reparieren können, Sie sind ein Arbeiter, Sie lassen sich von der Reparatur nicht einschüchtern und vor allem ... Sie haben Begeisterung und Lust zu lernen, machen Sie so weiter und Sie werden es schaffen Dein Zweck, ich hoffe, deine Reparatur gut dokumentiert mit vielen Fotos zu sehen, viel Zuspruch Lisa, Grüße.

    Das Steuergerät ist im Durchflussmesser, die Einspritzung ist LE3 Jetronic, die austauschbaren Teile sind der Zylinderkopf und der Klopfsensor, ich habe den gleichen 18se gt Motor, das Getriebe ist der kürzeste aller großen Blöcke im gt, die Beschleunigung wird auf einen 20seh bis 3 Gang zurückgeführt und nicht wie alle Kadett in Spanien katalysiert, außer dem Cabrio c20ne.

    Calibra hat einen Tacho mit Welle, hinter der Instrumententafel befindet sich der Wandler, der das mechanische Signal des Kabels in ein elektronisches Signal umwandelt, um nur den Bordcomputer zu betreiben, nur die Modelle mit LCD haben kein Tachokabel, außer den AG- und AH-Sensoren, die ein Kabel und ein elektrisches Signal haben ... bei Alfa weiß ich nicht, das Signal kommt vom ABS ... aber bei Opel zeigen alle Tachos eine Geschwindigkeit zwischen 5 und 7% an nach unten ... Gleicher Tacho wie Calibra ist Astra F ... Kabel für Tacho und elektrisches Signal für BC ..... Dent's Problem, Sie müssen den Gang im richtigen Differential für die neuen Reifen wechseln.

    Ein Tacho zeigt nie die genaue Geschwindigkeit an ... selbst bei modernen Modellen ist die Geschwindigkeit 7 km / h geringer, als die vom Tacho angezeigte Geschwindigkeit ... die die tatsächliche Geschwindigkeit anzeigt, immer zwischen 5 und 7% nach unten ... beim Kadett mit analogem Tacho ist es unmöglich, die Nadel durch Entfernen zu verstellen, da das Zifferblatt eine Stütze hat, damit die Nadel genau bei null km / h .... bei Astra F nicht so, dass die Unterstützung unter Null ist .... Ich konnte nur die Nadel in Astra F einstellen .... Ich würde gerne ein Foto von der Einstellung der Nadel in sehen Kadett mit analogem Tacho, und auch noch ein Foto des Tachos mit der gleichen Geschwindigkeit des GPS ... sicher wird keiner erscheinen ... immer zwischen 5 und 7% unter der tatsächlichen Geschwindigkeit, Grüße .