Beiträge von 18se GT

    Das Steuergerät ist im Durchflussmesser, die Einspritzung ist LE3 Jetronic, die austauschbaren Teile sind der Zylinderkopf und der Klopfsensor, ich habe den gleichen 18se gt Motor, das Getriebe ist der kürzeste aller großen Blöcke im gt, die Beschleunigung wird auf einen 20seh bis 3 Gang zurückgeführt und nicht wie alle Kadett in Spanien katalysiert, außer dem Cabrio c20ne.

    Calibra hat einen Tacho mit Welle, hinter der Instrumententafel befindet sich der Wandler, der das mechanische Signal des Kabels in ein elektronisches Signal umwandelt, um nur den Bordcomputer zu betreiben, nur die Modelle mit LCD haben kein Tachokabel, außer den AG- und AH-Sensoren, die ein Kabel und ein elektrisches Signal haben ... bei Alfa weiß ich nicht, das Signal kommt vom ABS ... aber bei Opel zeigen alle Tachos eine Geschwindigkeit zwischen 5 und 7% an nach unten ... Gleicher Tacho wie Calibra ist Astra F ... Kabel für Tacho und elektrisches Signal für BC ..... Dent's Problem, Sie müssen den Gang im richtigen Differential für die neuen Reifen wechseln.

    Ein Tacho zeigt nie die genaue Geschwindigkeit an ... selbst bei modernen Modellen ist die Geschwindigkeit 7 km / h geringer, als die vom Tacho angezeigte Geschwindigkeit ... die die tatsächliche Geschwindigkeit anzeigt, immer zwischen 5 und 7% nach unten ... beim Kadett mit analogem Tacho ist es unmöglich, die Nadel durch Entfernen zu verstellen, da das Zifferblatt eine Stütze hat, damit die Nadel genau bei null km / h .... bei Astra F nicht so, dass die Unterstützung unter Null ist .... Ich konnte nur die Nadel in Astra F einstellen .... Ich würde gerne ein Foto von der Einstellung der Nadel in sehen Kadett mit analogem Tacho, und auch noch ein Foto des Tachos mit der gleichen Geschwindigkeit des GPS ... sicher wird keiner erscheinen ... immer zwischen 5 und 7% unter der tatsächlichen Geschwindigkeit, Grüße .

    Lisa sucht Hilfe und baut den Motor mit dem Getriebe ab, alles zusammen ... der Motorkran ist unerlässlich, um den Motor auszubauen, aber wenn kein Kran vorhanden ist, können Sie eine Hebebühne verwenden, sogar ein Seilspanner kann als letztes Mittel dienen Ressource 4 starke Freunde und eine Kiste Bier, ;) Grüße.

    Wie du sagtest, ist alles gut angeschlossen, guter Zündfunke, guter Benziner ... es gab nur einen parasitären Lufteinlass, ich denke, man sollte auch Schellen an den Schläuchen anbringen, ich bin froh, dass sich alles gelöst hat, Grüße.

    Esta soldadora funciona perfectamente para que puedas soldar tu carro y tienes la opción de soldar con gas también, con 180a es más que suficiente para tu trabajo, soldar alambre tubular o MAG requiere un poco más de práctica para obtener buenos resultados, sin embargo es más económico que soldadura con gas o MIG porque el gas encarece el proceso ... La soldadura MIG requiere más limpieza de las piezas a soldar y no se recomienda al aire libre ya que el aire transporta el gas y se crean poros en los cordones ... .. soldadura MAG es apta para uso interior y exterior, no requiere tanta limpieza en las partes, al contrario, crea escoria en los cordones que hay que limpiar bien para poder soldar nuevamente el cordón anterior (empalme -) Electrodo o MMA la soldadura requiere más técnica y dominio para obtener buenos resultados,es apta para uso interior y exterior, crea escoria en los cordones que hay que limpiar bien para poder empalmar al cordón de soldadura anterior, no te recomiendo que empieces a soldar y láminas menos delgadas como lo haces Case is ... en mi opinión ... soldar con alambre tubular, una soldadura barata comparada con MIG, y que con la práctica se pueden obtener buenos cordones y un buen aspecto .. En tu situación económica, yo lo apostaría .... esto es una opinión basada en tus comentarios y tu situación actual, un saludo.como tú ... en mi opinión ... suelda con alambre tubular, una soldadura barata en comparación con MIG, y que con la práctica se pueden obtener buenos cordones y buen aspecto .. En su situación económica, yo elegiría .... .esta es una opinión basada en tus comentarios y tu situación actual, saludos.como tú ... en mi opinión ... suelda con alambre tubular, una soldadura barata en comparación con MIG, y que con la práctica se pueden obtener bue

    Wenn der Leerlaufventilschlauch gedrückt wird und die Drehzahl sinkt, ist das normal, das Ventil macht seine Arbeit ... das führt nur zu einem parasitären Lufteinlass ... auf einem Ihrer Fotos sehe ich die Leerlaufventilhülsen ohne Schellen ... stellen Sie sicher, dass keine Luft durch die Schläuche fließt. Ich wette, wenn Sie die Schläuche mit Schellen anbringen, verschwindet das Problem ... Ich komme zu diesem Schluss, denn wenn Sie alles in Ordnung haben, wie Sie sagen. ... es nur noch einen ungewollten Lufteinlass gibt, entweder in den Leerlaufventilhülsen, oder in einer Einlassdichtung, oder im Luftschlauch vom Filter zum Einlass, mit Bremsenreiniger überprüfen oder Schellen anbringen und die Verbindungen überprüfen , Grüße.