Lisa sucht Hilfe und baut den Motor mit dem Getriebe ab, alles zusammen ... der Motorkran ist unerlässlich, um den Motor auszubauen, aber wenn kein Kran vorhanden ist, können Sie eine Hebebühne verwenden, sogar ein Seilspanner kann als letztes Mittel dienen Ressource 4 starke Freunde und eine Kiste Bier, Grüße.
Beiträge von 18se GT
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Mit 265er Bremsen kann man nicht mit 13 Rädern fahren und man kann nicht von 14 auf 15 fahren, Grüße.
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Wie du sagtest, ist alles gut angeschlossen, guter Zündfunke, guter Benziner ... es gab nur einen parasitären Lufteinlass, ich denke, man sollte auch Schellen an den Schläuchen anbringen, ich bin froh, dass sich alles gelöst hat, Grüße.
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Esta soldadora funciona perfectamente para que puedas soldar tu carro y tienes la opción de soldar con gas también, con 180a es más que suficiente para tu trabajo, soldar alambre tubular o MAG requiere un poco más de práctica para obtener buenos resultados, sin embargo es más económico que soldadura con gas o MIG porque el gas encarece el proceso ... La soldadura MIG requiere más limpieza de las piezas a soldar y no se recomienda al aire libre ya que el aire transporta el gas y se crean poros en los cordones ... .. soldadura MAG es apta para uso interior y exterior, no requiere tanta limpieza en las partes, al contrario, crea escoria en los cordones que hay que limpiar bien para poder soldar nuevamente el cordón anterior (empalme -) Electrodo o MMA la soldadura requiere más técnica y dominio para obtener buenos resultados,es apta para uso interior y exterior, crea escoria en los cordones que hay que limpiar bien para poder empalmar al cordón de soldadura anterior, no te recomiendo que empieces a soldar y láminas menos delgadas como lo haces Case is ... en mi opinión ... soldar con alambre tubular, una soldadura barata comparada con MIG, y que con la práctica se pueden obtener buenos cordones y un buen aspecto .. En tu situación económica, yo lo apostaría .... esto es una opinión basada en tus comentarios y tu situación actual, un saludo.como tú ... en mi opinión ... suelda con alambre tubular, una soldadura barata en comparación con MIG, y que con la práctica se pueden obtener buenos cordones y buen aspecto .. En su situación económica, yo elegiría .... .esta es una opinión basada en tus comentarios y tu situación actual, saludos.como tú ... en mi opinión ... suelda con alambre tubular, una soldadura barata en comparación con MIG, y que con la práctica se pueden obtener bue
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Wenn der Leerlaufventilschlauch gedrückt wird und die Drehzahl sinkt, ist das normal, das Ventil macht seine Arbeit ... das führt nur zu einem parasitären Lufteinlass ... auf einem Ihrer Fotos sehe ich die Leerlaufventilhülsen ohne Schellen ... stellen Sie sicher, dass keine Luft durch die Schläuche fließt. Ich wette, wenn Sie die Schläuche mit Schellen anbringen, verschwindet das Problem ... Ich komme zu diesem Schluss, denn wenn Sie alles in Ordnung haben, wie Sie sagen. ... es nur noch einen ungewollten Lufteinlass gibt, entweder in den Leerlaufventilhülsen, oder in einer Einlassdichtung, oder im Luftschlauch vom Filter zum Einlass, mit Bremsenreiniger überprüfen oder Schellen anbringen und die Verbindungen überprüfen , Grüße.
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Ich habe immer die 1,5mm Papierdichtung gemacht, und ich hatte nie Probleme, noch Undichtigkeiten, einfach die Oberflächen gut reinigen und montieren, die Schrauben mit dem entsprechenden Drehmoment anziehen und mit Original Opel-Öl einfüllen, kein anderes einfüllen , der rote von Opel, deine Box und dein Differential werden es zu schätzen wissen .... Wenn du denkst, du kannst dein Auto reparieren, lass dir von niemandem die Illusion nehmen, es ist Zeit, es wegzuwerfen, aber wenn du denkst, du kann ... weitermachen Damit stimme ich Ihrer Entscheidung zu, und wenn Sie Rat brauchen, zögern Sie nicht, danach zu fragen, Grüße.
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Wie ich bei einer anderen Gelegenheit sagte, überprüfen Sie, ob die Anschlüsse des Kurbelwellensensors und des Leerlaufventils nicht geändert wurden, die Anschlüsse sind gleich, nur die Farbe ändert sich, einer ist rot und der andere ist schwarz, es ist ein sehr häufiger Fehler in Umbauten und Wechsel der Zylinderkopfdichtung, und es ist Anlass für den Motor auf Hochtouren, Grüße.
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Mit ein paar Übungen komme ich zwar mit jedem gängigen Schweißverfahren klar, aber ich habe neulich ein Fülldraht Schweißgerät, oder auch Flux cored wire welder für 100€ ausprobiert.
Mein Fazit zu diesem Schweißverfahren ist, dass man mit einem klassischen Schweißbrenner bessere Ergebnisse erzielen kann, als mit so einem Gerät..
Wie 18se GT schon schrieb, es muss schon wenigstens ein gutes MIG-Schweißgerät her. Noch besser finde ich persönlich WIG-Schweißen, da es am vielseitigsten einsetzbar ist.
Für ein 100 Euro Kerndrahtschweißgerät stelle ich mir das 120a oder 135a vor, es ist nutzlos, als Schiffsanker wird es besser funktionieren, ein professioneller Flussmittelkernschweißer hat damit nichts zu tun und ist für jeden Job geeignet. ..... ich bin gelernter Schweißer mit Zulassung in diversen Schweißverfahren, schweiße seit über 25 Jahren alle Arten von Konstruktionen und Metallarbeiten ... und bin mit einigen Übungen noch nicht dort angekommen, wo ich heute bin, Ich wache erst einmal auf ich muss viele Jahre schweißen um zu meistern Ich bezweifle deine Übungen um Schweißprozesse zu meistern, Grüße.
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Zuerst wird alles, was benötigt wird, demontiert und einige Streben so verschweißt, dass sich nichts bewegt, das verrostete Blech wird geschnitten, bis ein gesundes Blech gefunden wird, die geschnittenen Blechstücke dienen als Schablone für die neuen Teile, und das sie passen Beim Schweißen, wenn die Arbeiten erledigt sind, werden die Streben entfernt und alles muss an seinem Platz sein, natürlich ist es auch bequem, Messungen an Referenzpunkten vorzunehmen, zum Beispiel: vom Ende der vorderen linken und rechten Querstange, die mehr Messungen sind es, desto besser wird es sein.
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Mit jemandem, der schweißen kann, wird es kein Problem geben, es wird notwendig sein, sogar das gesunde Blech zu schneiden und Blech für Blech wieder aufzubauen, bis alles in Ordnung ist. Vergessen Sie das Schweißen mit einer Elektrode, die besser mit MIG-Schweißen geschweißt wird . .. Ich bin Schweißer, habe mehrere ähnliche Reparaturen durchgeführt und sehe kein großes Problem, für jemanden, der weiß, wie man Bleche schweißt und schneidet, Grüße.