Beiträge von 18se GT
-
-
Mir fällt gerade noch etwas ein.
Wenn in den 16V meines Vaters wirklich ein Boardcomputer Platz finden soll, braucht man ja auch noch einen Außentemperaturfühler.
Hab gelesen vom Astra oder Calibra bis Baujahr 92 soll wohl Funktionieren, aber eigentlich braucht man doch nur einen 2-Poligen Temperaturfühler mit den entsprechenden Widerstandswerten, bei den jeweiligen Temperaturen?
Hat jemand zufällig diese Werte?
Für den Bordcomputer funktioniert jeder Opel-Außentemperatursensor für Sie. Er kann von Astra F, G, Vectra A, B, C, Calibra, Omega ... von jedem Opel stammen. Er ist zweidrahtig, blau und blau-weiß, und sie sind im unteren Teil der vorderen Stoßstange auf der Fahrerseite montiert, in den Schrottplätzen gibt es viele, ich habe einen von Astra G montiert und es funktioniert gut, ich habe noch mehrere Ersatzteile, wenn Sie eines brauchen Ich kann es senden, Grüße.
-
Ich hörte auch schon von einigen Todesfällen, wie schnell das gehen kann..
Ich bin ja auch Asthmatiker und mein Lungenarzt hat mir gesagt, es kann auch sehr schnell nach hinten losgehen.
Ist alles sehr beunruhigend.
Ins Krankenhaus musste ich zum Glück noch nie, und da will ich auch nie hin!
Ich wünsche Ihnen eine baldige Genesung, auch für Ihre Familie. Jetzt ist nicht das Auto wichtig, sondern Ihre Gesundheit, Ihr mutiger Partner.
-
Das alles ist sehr gut ... aber es gibt Ihnen kein Recht, so zu sprechen wie die Ihrer Kollegen im Forum, Autofans wie Sie, mit der gleichen Leidenschaft für die Opel-Welt und nach dem, was ich gelesen habe, viel gebildeter als Sie, wir sind alle traurig über den Verlust eines Piloten, denken Sie jetzt ... sie würde diese Kommentare nicht gutheißen ... eine Entschuldigung in der Zeit, es ist nicht für Feiglinge ... es ist für Herren, Grüße.
-
blauschwarzes Benzin
grün-U / min
brauner Teig
weiß-lange Lichter
Blautemperatur
schwarz-positiver Schlüssel
blaugrünes Ölversagen
schwarz-positiver Schlüssel
Weiß-Schwarz-Grün-Blinker
blau-weiße Batterie
braun-rote Bremsflüssigkeit
braunweiße Handbremse
grau-grünes Positionslicht.
-
-
Ich sehe, dass alles, was sie Ihnen in der Post erzählt haben, passiert ist ... wie wir in Spanien sagen ... nehmen Sie den Stier bei den Hörnern und behandeln Sie das Problem. Im Werkstatthandbuch wird ausführlich beschrieben, wie man den Zylinderkopf wechselt Dichtung, Zylinderkopfschrauben kaufen, das obere Dichtungsset von Victor Reinz, das Ventildichtungen enthält, und an einem Samstag und Sonntag ohne Erfahrung tun Sie es, und vor allem fragen, fragen und fragen Sie im Forum, und wir werden Ihnen helfen, hier niemand wurde mit dem Wissen geboren ... sie alle begannen als unerfahrene Anfänger, ich war der erste, es gibt viele Videos über dich ... wie man Ventildichtungen wechselt, einen Blick darauf wirft und schließlich den Rat des Großvaters ... sich dem Zusammenbruch zu stellen , frage deine Zweifel und arbeite mit deinem Kopf, du kannst, Grüße
-
Überprüfen Sie, ob die Spule diese Werte liefert oder schließt, um Fehler und Grüße auszuschließen.
-
Die Tasche mit dem Wagenheber und dem Radschlüssel, ich habe sie in Calibra, Astra F, Omega B und Vectra B gesehen, in Kadett E ist, wie die Kollegen sagen, Grüße.
-
Die Nadel sollte 1 mm unter Null sein, es ist normal ... die Calibra x20xev haben eine Stütze, auf der die Nadel ruht ... Wenn Ihre Nadel sehr unter Null liegt, können Sie sie einstellen, indem Sie sie herausziehen Wenn Sie mit einer Gabel hebeln, ist es ein bisschen schwer, aber es kommt heraus. Mit der Nadel können Sie es wieder einsetzen, wo Sie wollen, Grüße.