Sabine Schmitz TOT

  • #12

    Sorry,



    ich möchte jetzt nicht noch Öl ins Feuer gießen, aber deine Bemerkung war eindeutig:


    "Naja Das Forum ist einfach zu Jung, denn Ihr Jungen werdetet es Nie verstehen. Ihr interisiert Euch eh nur für Eure scheiß Karren."


    Ihr und Eure sind nicht die Einzelperson Sabine Schmitz.

    Und wer von den Forumsmitgliedern schreibt ständig, das er die beste Karre hat, konnte ich bisher noch nicht lesen.

    Das kann jetzt nicht alles das halbe Forum falsch verstanden haben, deine Wortwahl war sehr schlecht.

    Vielleicht hast du das in einem emotionalen Moment geschrieben, kann jedem passieren, OK.

    Dann steck mal zurück und stelle es richtig, dann meckert auch keiner wie ich oder andere.


    Und mit bekannten Leuten hausieren, schön, ich hab mit Patrick Simon an seinem 450SLC die Ventilschaftdichtungen erneuert und anderen Quatsch gemacht, er ist mein Nachbar.

    Kann ich mir auch nix für kaufen, der geht genauso auf die Toilette scheißen wie Bundeskanzlerin Merkel oder ich.

  • #13

    Das alles ist sehr gut ... aber es gibt Ihnen kein Recht, so zu sprechen wie die Ihrer Kollegen im Forum, Autofans wie Sie, mit der gleichen Leidenschaft für die Opel-Welt und nach dem, was ich gelesen habe, viel gebildeter als Sie, wir sind alle traurig über den Verlust eines Piloten, denken Sie jetzt ... sie würde diese Kommentare nicht gutheißen ... eine Entschuldigung in der Zeit, es ist nicht für Feiglinge ... es ist für Herren, Grüße.

  • #14

    manchmal ist es besser, sich aus einem zu "jungen" Forum abzumelden oder Löschen zu lassen.

    Ist angebracht bei manchen Sätzen die hier geschrieben wurden.

    Ich habe schon viele kommen und gehen gesehen...
    Wer soll dich noch war nehmen?

    Ich nicht!!!

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #15

    Wenn Du im realen Leben, genauso eine große Klappe hast, dann läufst oft mit blauen Augen durch die Gegend, Du hast ja keinerlei benehmen, bekommst sonst im Leben keine Aufmerksamkeit, das Du hier die Leute nur blöde anmachst? Man kann für alle anderen Mitglieder hier nur hoffen, das ein Admin Deinen Nick schnell löscht, den Sondermüll den du hier absonderst brauchen wir nicht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #16

    Ich trauere auch um Sabine Schmitz.

    Das war eindeutig zu früh, und unfair aus dem Leben gerissen.


    Trotzdem fühle ich mich persönlich von diesem User beleidigt und möchte die Admins bitten, ihn zu entfernen.

    Er behindert meine Trauer um Sabine mit seinen sinnfreien Texten. Sowas hätte sie niemals gewollt.

    Bitte auch mal überprüfen ob das nicht sogar nur ein Bot ist.


    Mehr habe ich in diesem Thema nicht zu sagen.

  • #17

    Ironiemodus on. Genau, alle Nutzerkonten entfernen über die etwas mitgeteilt wird, was andere irgendwie stört. Scheiß Karren entspricht so gar nicht dem Mainstream und muss daher als Hatespeech gewertet werden. Die Sittenwächter bei Facebook und Co. gehen da auch radikal gegen vor. Ironiemodus off.

  • #18

    Offensichtlich ein typischer Troll, der Aufmerksamkeit sucht. Schenkt ihm einfach keine weitere Beachtung. Moralisch echt verwerflich, Aufmerksamkeit durch einen thread über das Versterben eines Menschen zu erreichen, um diesen thread dann auszunutzen, um mit irgendwelchen Motorsportgeschichten anzugeben. Und anstatt einer erwarteten Entschuldigung, kommt das ganze zweimal. Uns dazu noch zu beleidigen spielt da kaum noch eine Rolle. Einfach nur armselig und traurig.


    Könnte ihm bitte jemand höflich die Tür zeigen ?

    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!