Beiträge von ahot2004

    Doi Mudder: "ich hab meine net eintragen lassen, für was haben die dinger ne abe und ein e-prüfzeichen ?!"


    ...dafür das du die dann immer mitführst und die orginalgurte da auch noch immer rumhängen haben musst... sobald du die ausbaust muss man es abnehmen lassen...


    wenn du beim 5 türer die hinteren plätze ab und zu brauchst ist das ja egal, aber beim 3 türer hat man ja eh keiner bock immer den sitz umzuklappen, ausserdem spart 2 sitzplätze echt gewicht wenn man "kannste mich mal eben mitnehmen?" kategorisch ablehnen kann...


    so long...

    ...wenn du die orginalen gurte drinlässt. wenn du nur hosenträgergurte einbaust und die abnehmen (eintragen) lässt bleibt dir beim 5-türer wohl nur der (not-)sitz in der mitte. beim 3-türer wollten sie mir aber partout nur 2-sitzer eintragen (statt 2+1)


    gruss ahot2004

    um das check control ordnungsgemäß zum laufen zu kriegen, bräuchtest du auch noch das steuergerät hinter dem handschuhfach und wenn du nicht auf kabelgestricke stehst wohl noch den kabelbaum...


    gruss ahot2004

    "Da hinten aber nur Bauchgurte sind"....


    ...wir reden aber vom gleichen Kadett ??? E !!! Alle die ich bis jetzt sah hatten 4xDreipunktgurt + 1 Notsitz=Beckengurt.


    Befestigungspunkte sind Sitzbank aussen, mitte und die rolle in der c-säule...


    gruss ahot2004

    Ne Hilfe zur Hilfe wäre wohl als erstes ne aussagekräftige Themen Überschrift...


    Ansonsten:
    Wenn du vorne an der brücke drucklos machst und dann nur die zündung anmachst muss die pumpe kurz anlaufen und druck aufbauen, sonst --> elektrik


    Hast du beim umbauen auch vor und rücklauf richtig übernommen? wenn an der brücke druck da ist und die einspritzventile arbeiten muss er ja nach sprit riechen wenn du die kerze rausbaust. wenn nicht dreck in der brücke ???


    Obs wirklich nur am fehlenden Sprit liegt kannste ja testen dann muss er ja zumindest kurz anspringen wenn du nen schuss benzin in das dk-gehäuse kippst...


    so als anfang... gruss ahot2004

    tbone:
    "Also, die Info dass Astra-Dämpfer ohne weiteres auch in den E Kadett passen, die stimmt so nicht. Können wir das mal als Fakt - auch für die Nachwelt - festhalten ?!"


    --> Ja können wir!


    Bei mir hats sich auch nur gelohnt weil ich von 40mm Federn und Koni Gelb auf 60er Federn und gekürtzte härteverstellbare spax umgebaut hab und noch nen Astra "Garagenwagen" ;) als teilespender hatte. Deswegen hab ich aus den 0.8 noch was gutgemacht...


    gruss