Gabriel hat es richtig gedeutet
Ich würde nicht mal auf den Gedanken kommen ein MSG vom 1.6er in den 1.4er zu bauen oder umgekehrt
Ob das von den Steckern her passen würde ist auch fraglich wie @Gabriel da schon schrieb.
Gabriel hat es richtig gedeutet
Ich würde nicht mal auf den Gedanken kommen ein MSG vom 1.6er in den 1.4er zu bauen oder umgekehrt
Ob das von den Steckern her passen würde ist auch fraglich wie @Gabriel da schon schrieb.
Da kann ich Frisco-2.0 nur zustimmen.
Habe in den vielen Jahren Schrauberei sowohl beim C16NZ (Ascona C, Kadett E und Vectra A) als auch beim C14NZ (Kadett E und Corsa B) die Steuergeräte mehrfach mal gewechselt, und es war vom Fahrverhalten oder der Motorleistung keine spürbare Änderung vorhanden !!
Klar können die exakten Messwerte intern in den MSG abweichen, aber das ist dann so minimal das man es mMn getrost ignorieren kann.
Mein 30er KW Lenkrad hat er mir auch neu mit schwarzem Leder und grauen Nähten bezogen - Absolut TOP geworden für fast 200 €
Alles anzeigenHallo guten Abend,
für meine Frau ihr Cabrio sind wir auch am schauen zwecks neuem Dach.
Darf ich mal fragen was man ungefähr rechnen muss wenn man es beim Sattler erneuern lässt…???
Viele Grüße Matthias
Siehe Beitrag Nr. 2 von mir
Knappe 5 bis 6 Jahre her waren es fast 2.000 € - aber dafür mit allem drum und dran
Was sich seit dem Preislich getan hat, kann Mr.Chicken uns vielleicht eine Auskunft geben
Wegen der Bremse, da schlägt dann "Murphys Law" wieder gnadenlos zu
Der Wagen wo ich die ausgebaut habe, hatte bereits die Facelift Front (EZ 1991)
Da muss es ja dann anscheinend Farbmäßig Überschneidungen gegeben haben.
Das Mittelstück (also der Metallkörper ist symmetrisch) der von dir auf dem Bild gezeigte, steht rechts nur etwas weiter raus, weil er links etwas reingedrückt wurde. Wenn da die Bremsbacken mit Federspannung anliegen, dann gleichts sich das wieder aus
Na Ja - hätte ja sein können
Dann viel Erfolg bei deiner Suche