Frisco-2.0
Dann können ja laut deiner Aussage die Angaben der ganzen Hersteller nicht stimmen !
Von der Pumpe die ich in meinem C16NZ vor Jahren verbaut habe stand dran: Betriebsdruck 0,8 bis 1,0 Bar -- und die läuft !!
Die 0,75 die du meinst könnten vom Druckregler an der Einspritzung sein, der Rest geht ja dann über die Rücklaufleitung wieder zum Tank zurück.
Schau mal z.B. in der Bucht nach den Pumpen für den Kadett E, die fangen alle mit 0,8 Bar Betriebsdruck an - bei den Singlepoint-Einspritzern wie C20NE oder C20XE arbeiten die mit 3,0 bis 3,5 Bar - obwohl nur 2,5 bis 2,8 an den Einspritzventilen ankommt durch den (manchmal auch verstellbaren) Druckregler.
Selbst mein Frontera B 3.2 V6 hat eine Austauschpumpe aus der Bucht mit 3,5 Bar Betriebsdruck drin und die Düsen bekommen nur 2,7 Bar davon ab - Da ist eine gewisse (Über-)Reserve mit eingeplant und deshalb gibt es ja auch die Druckregler 
Nachtrag:
zum Beispiel in der Bucht die Nummer: 284744520729
von Magneti Marelli wird mit einem Betriebsdruck von 1,0 Bar (14,5 psi) angegeben und hat eine Fördermenge von 100L/Stunde - passt beim 1.4i mit 60 PS !!
Und für knappe 26 Euro ein guter Preis wie ich finde 