Das neue F10 5-Gang sollte eigentlich ohne Probleme passen
Bitte korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte !
Das neue F10 5-Gang sollte eigentlich ohne Probleme passen
Bitte korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte !
sieht aber nach mehr als 2,2m Deckenhöhe aus
Grade für die Unterbodenarbeiten brauchst du die 2 Säulen Variante !
Bei den Klapp- oder Scherenmodellen hast du zu viele Verstrebungen drin, so dass du nicht dazwischen durch kommst um am Unterboden vernünftig arbeiten zu können.
Ich habe das gleiche Problem mit der Höhe - reicht nicht und noch einen schrägen Untergrund - ich löse das mittels Europaletten und einem 3t Wagenheber für Geländewagen
Immer darauf achten das nichts wackelt und festen Sitz hat - notfalls nach vorne, hinten und seitlich mit Spanngurten Sichern !
Gruß
Nick
Wenn die Rücklaufleitung irgendwo Luft zieht, wird diese in den Schlingertopf geleitet und kann so dafür sorgen das die Pumpe diese Luft ansaugt auch bei vollem Tank !
Wenn, wie du ja geschrieben hast, die MKL angeht, dann muss auch ein Fehler hinterlegt sein !
Die Multec braucht an der Einspritzdüse mindestens 0,75 Bar Benzindruck (Konstant) um einwandfrei funktionieren zu können.
Deshalb haben die Benzinpumpen einen angegebenen Druck von 0,8 bis 1,1 Bar um das gewährleisten zu können.
Also wenn der Tank voll ist, frage ich mich schon wie die dann Luft ansaugen kann
Läuft die auch richtig rum ? nicht das da Plus und Minus vertauscht ist
Die Feder wurde ja nicht ohne Grund verbaut !
Die aus einem Kugelschreiber wird wohl zu schwach und im Durchmesser zu klein sein
Da müsste man mal in einem "Hardware" Shop - oder wie es in Deutschland heist einem Metallwarenladen (wenn es so was spezielles überhaupt noch gibt) suchen.
Hier muss ich mich jetzt auch mal einklinken !
da du keinen Karteneintrag hinterlegt hast, weis ich nicht woher du kommst bzw. wo dein Sitz ist
aber genau wie Frisco-2.0 kann ich dir anbieten hier bei mir alles zu prüfen (mal an einem WE - Gästezimmer wär auch vorhanden falls es doch unerwartet länger dauern sollte - wäre im Freien, Carport ist voll).
Ich habe auch noch Steuergeräte vom C16NZ hier liegen die man mal versuchsweise einsetzen kann
Da mein C16NZ im Cabrio Bald mal gegen einen C20NE wechseln wird, brauche ich die ganzen Steuergeräte nicht mehr lange und könnte eins abgeben
Deine Ausführungen / Beschreibung ist sehr ausführlich, Pluspunkt dafür
ABER...
Dein Punkt 3 mit dem Steuergerät einschicken bzw. überprüfen lassen - würde ich an das Ende der Liste setzen, da Punkt 4 und 5 vorher einfacher zu prüfen sind m.M.n.
Hallo,
biete hier die beiden Metalldichtungen für die Ansaugbrücke und den Auspuffkrümmer für einen C14NZ Motor an.
Habe die noch hier bei mir in den Regalen gefunden und brauche die nicht mehr.
Sind natürlich neu und unbenutzt
Macht mir mir ein Angebot, habe von jeder Dichtung jeweils 2 Stück (Hab keine Ahnung was ich dafür verlangen soll)
Versand liegt bei 5 Euro als versichertes Hermes Paket mit Sendungsverfolgung !!
Grüße
Nick
0,8bar ist grade ausreichend, da an der Düse ein Druck von 0,75bar anliegen muss damit die einwandfrei funktionieren kann.
Stimmt, jetzt wo du es erwähnst, daran sollte man das auch schon erkennen können.
Bei dem Zylinderkopf den ich hier für meinen C20NE Umbau liegen habe ist die runde Verkleidung dabei (Zusammen mit dem Motor bekommen) also ist es sehr wahrscheinlich einer ohne Spannrolle !