Ich finde auch das es ohne die Blende besser ausschaut ![]()
Beiträge von Nick
-
-
Das muss dann auch noch sein :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grade der Vergleich beim Bremsen mit und ohne ABS !!
-
Aber ich musste amüsant feststellen das deutlich mehr VW im Film erwähnt werden als Opel

Vor allem der Passat bekommt einiges ab

-
Hier ein Video das ich zufällig auf YT gefunden habe - anschauen lohnt sich !!!
Fehlkonstruktionen von diversen Herstellern - bei Laufzeit 18:08 ist auch leider ein Kadett D aufgeführt
(wegen Sicherungen)Ist sehr interessant und auch informativ Anschauen lohnt sich !!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe auf meinem Cabrio Borbet Felgen 7Jx15H2 ET40 mit 195/45/15 drauf,
durch die 40mm Tieferlegungsfedern mussten die Kanten hinten umgelegt und der Radlauf hinten rausgezogen werden !
Tachoanpassung war nicht notwendig, aber nun zeigt der Tacho ungefähr 10Km/H mehr an als gefahren wird.
Heist: ich fahre laut Tacho mit 60 durch die Stadt und werde nicht geblitzt

-
Traumhaft schön - fast wie ein Lottogewinn

-
Auch hier bitte (falls noch nicht geschehen) in den Download Bereich - Danke
-
Pack es bitte (Falls noch nicht geschehen) in den Download Ordner

-
Also ich finde aus persönlicher Meinung, das wenn man kräftig auf die Bremse tritt, dann auch die Räder vorne Blockieren können/sollen grade auf nasser Fahrbahn.
Hat die Frau vom Prüfer ihn nicht rangelassen, oder warum war der so blöd drauf an dem Tag ?
-
Alles anzeigen
Wird nur der Dichtring getauscht und vorher eine kleine Markierung am Gehäuse der Nockenwelle und am Verteiler gemacht, wird der Zündzeitpunkt genauso sein wie vorher, wenn die Markierungen gleich stehen.
(So habe ich es vorher auch geschrieben.)
Gruß DreamOpel
Der entscheidende Punkt ist die Markierung am Verteiler und Nockenwellengehäuse VOR dem Ausbau !!
Selbst wenn man dann bei ausgebautem Verteiler an der Kurbelwelle dreht, und dann den Verteiler wieder einbaut, macht das gar nichts aus, da der Mitnehmer wie du schon richtig geschrieben hast nur an einer Position passt. Dieser wird dann so im Verteiler gedreht das er passt und dann der Verteiler auf die Markierung gebracht.
