So, Eintragung gab es heute keine 
Bin erst zur Dekra gefahren heute Morgen und der nette Herr meinte dann, das er das Lenkrad nicht eintragen könne, das dürfe nur ein amtlich anerkannter Prüfer und so einen hätten sie nicht da. Na zumindest hat er sich dann noch alles angeschaut und meinte dann, das der Kotflügel hinten links vorsichtshalber noch um 1 bis 2 mm gezogen werden sollte und auch zwingend noch eine Achsvermessung gemacht werden muss für die Eintragung der Federn.
Bin dann mal zum TÜV weiter - Eintragungen nur noch mit Termin und der nächst freie Termin ist der...
...Trommelwirbel....
...in 4 Wochen am 29.04.2022 um 7:30 Uhr 

von da aus ging es weiter zu meiner Lieblingswerkstatt um einen Termin für die Achsvermessung zu machen.
Der Termin steht nächste Woche Donnerstag 
Lackierung der Stoßstange und das ziehen vom Radlauf mache ich nächstes Wochenende dafür ist es mir heute bei Wind und Schneefall einfach zu kalt. 
Ein Wochenende mal nichts tun muss auch mal sein, kann man sich Gedanken machen über alles was man noch so vor hat 

Das bereits erwähnte Problem mit der MKL besteht übrigens immer noch, was mich etwas ärgert, weil als ich den Wagen vor der Winterpause abgestellt hatte, war das Problem nicht vorhanden. Muss ich dann auch noch auf meine ToDo Liste setzen und das mal ausblinken um zu sehen was da wieder los ist.
Wenn die MKL an ist, fährt er sich wie immer - bleibt sie aus, dann dreht der Motor im Leerlauf bis etwa 2700 Umdrehungen hoch.