Beiträge von Nick

    Heute mal wieder etwas tätig gewesen 8)

    mal im Lager nach gesehen was ich noch an Verteilern habe, und siehe da, doch noch 2 gefunden 8|

    Zustand siehe Bild - den Mittleren habe ich aus England und der will nicht mehr (bin am überlegen bei allen das Zündmodul zu tauschen, vielleicht gehen sie dann wieder) - der linke braucht zudem noch ne neue Kappe und einen neuen Finger (Kappen müsste ich noch welche haben)

    Die Domstrebe hat auch einen Nachteil, denn man bekommt den Luftfilterkasten nicht mehr raus :wacko:

    Bin grade am überlegen auf einen SFI Kasten mit offenem K&N Pilz zu gehen :/

    Da auch die Ventildeckeldichtung etwas das siffen anfing, hab ich im gleichen Zuge auch mal den Ventildeckel etwas mit Farbe versehen


    Die unteren Leisten der neuen Stoßstange sind nun auch lackiert.

    Fehlt dann nur noch die eigentliche Stoßstange in Wagenfarbe und der neue Auspuff vorher (Gruppe A Edelstahl) :D

    So, Schaltkontakt an der Handbremse funktioniert, der Schalter für das Verdeck auch, aber dennoch keine Reaktion :cursing:

    Habe erstmal die Hydraulik mit der Stellschraube auf Hand umgestellt, soll sich mein zukünftiges ich drum kümmern 8o

    Desweiteren habe ich dann heute mal angefangen die Leisten der Neuen Stoßstange zu Lackieren.

    Kleinteile erst mal abgeschliffen und dann mit Haftgrund behandelt - 3 mal :)

    Danach dann Lack drauf - 2 mal :)

    und zum Schluss noch 2 mal Klarlack.


    Die unteren Leisten habe ich noch nicht gemacht, da eine von den beiden gerissen ist - erst mal sehen ob ich das kleben kann :/


    Nun noch mal ein kleinen Einblick in meine "Werkstatt" - "klein aber Fein" - Jeder verfügbare Platz wird genutzt :D

    Dieses Jahr mag mich mein Cabrio einfach nicht :wacko:

    Dach ging heute nicht auf, weil der Schalter von der Handbremse nicht wollte :cursing:

    (Wer da weis wie ich da am besten drankomme, um Info wär ich dankbar)

    Nachdem nun auch der Mittelschalldämpfer wieder richtig montiert ist, rappelt jetzt der Endschalldämpfer an der Stoßstange ||

    Der Motor nimmt das Gas nicht richtig an und die MKL geht an - dreht im Leerlauf dann auf geschätzt 2000 bis 2500 Umdrehungen (Geschätzt, weil der DZM auch nichts mehr anzeigt) Ich vermute den Zündverteiler (erst 1,5 Jahre alt aus England, aber da gibt es ja schon so einige negative Berichte hier im Forum)

    Dann hatte ich mich mit dem Werkstatt Termin verhauen, dachte das wäre diese Woche, war aber letzte Woche ||

    Nächster Termin für die Achsvermessung ist nun nächste Woche ^^ grade noch rechtzeitig, danach die Woche ist der Termin beim TÜV für die Eintragungen.


    Kann ja nur besser werden ;)