4.Kadett-forum treffen süd 13.08.22

  • #1

    Hallo Gemeinde. Musste den termin nochmal verschieben, am 13.08.22 findet mein kadett forum treffen statt. Hoffe auf zahlreiche besuche aus dem Forum und natürlich auch von anderen kadett fahrern. Hier paar Infos wie jedes jahr.

    Das Kadett treffen in 94265 Patersdorf.

    Das ist direkt an der B11 auf einer Wiese/schotterplatz.

    Gegenüber ist eine Tankstelle, wo man sich Getränke holen kann und eine Toilette. Ein schmaler geschotterter vorplatz steht zur Verfügung falls die wiese nass sein sollte. Dort startet das ganze um etwa 14/15 uhr vielleicht auch früher wer will. Das ganze geht dort in etwa bis 17-19uhr jenachdem wie die leute wollen.

    Danach gehts zu mir an die Werkstatt (selber Ort ca.1km). Dort wird dann gegrillt und der Abend gebührend abgeschlossen bis Open End.

    Übernachten kann man dort auch. Ein Platz in der Wiese sollte sich zum Zelten finden.

    Der platz bei der werkstatt ist leider etwas begrenzt aber das kriegt man geregelt.

    Getränke werden besorgt(gegen kleine Gebühr) Grill und kohlen stelle ich.Nur essen muss sich jeder selber mitbringen.

  • CHA-OT

    Hat den Titel des Themas von „Kadett-forum treffen süd 06.08.22“ zu „4.Kadett-forum treffen süd 13.08.22“ geändert.
  • #2

    Wer kommt alles aus dem Forum? :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #3

    Ich leider nicht, bin dann in Görlitz im Urlaub.

    Natürlich mit dem Kadett

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #4

    Dieses Jahr schaffe ich es leider auch nicht - ich hoffe aber das es nächstes Jahr wieder klappt ;)

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #6

    Ich überlege auch noch, ob ich kommen soll, obwohl das ja in meiner direkten Nähe wäre.

    Weiß nämlich noch nicht, wann ich den Umbau auf Schalter anfange!? Kann sein, dass ich da schon angefangen habe...weil der jaulende Wandler ist mir sehr peinlich. 😅

  • #7

    Freue mich selbstverständlich über jeden der vorbei kommen kann und will :) .Schade für die jenigen die keine zeit haben oder keine Lust haben. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen mit dem Datum ;) Aber irgendwann muss man ja was fix machen. Knapp ein Monat noch :) freu mich schon auf alle die kommen wollen.

  • #8

    Meckern kann jeder, etwas auf die Beine stellen nicht. Ich freu mich auf dein Treffen, Peter. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    Hab mir eigentlich vorgenommen, dieses Jahr dabei zu sein.


    Leider hat es mich letztes Jahr mit Hagel erwischt. 😢

    Neuer Lack ist drauf.


    Bin dazu noch umgezogen, somit steht er neu lackiert, zerlegt in der Werkstatt.

    Werde es vermutlich nicht rechtzeitig schaffen. 😔

  • #10

    Bin a endlich dabei 😂🫣

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!