Helfe doch gerne wo ich kann - und am Werkzeug scheitert es so gut wie nie - meist nur an meinen Gelenken oder an fehlender Zeit
Beiträge von Nick
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vielleicht mal 5L 100 Oktan nachkippen um das Mischverhältnis schneller hinzubekommen.
Altsprit hättest du aber besser vorher abgelassen und dann neu 98 Oktan rein - aber ist ja nun zu spät
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Wenn du mir die Sättel mal bis ende Mai zurücklegen kannst, wäre das sehr hilfreich
Wenn ich bis dahin ein par andere Teile verkauft bekomme dann auch früher
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Da schlägt das Schrauberherz doch gleich mal höher
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für 1/4 Meile ist ein Vectra A 4x4 16V deutlich besser geeignet
Hast aber auf jeden Fall ein fast neues Auto bekommen so wie es aussieht - Glückwunsch !
Und immer gut Konservieren damit es auch so bleibt !!
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Aufgrund von Kleingeldmangel wegen aktueller Kurzarbeit frage ich trotzdem mal nach den Sätteln für R+L zwecks kosten ?
Evtl. zurücklegen ist besser als zum Alteisen
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Funktioniert nicht immer !
Meistens sind es OBD1 Anschlüsse im Kadett und die Adapter die man so im Netz bekommt, muss man erst aufwändig umverkabeln bis es passt, da ist das Ausblinken mit einem stück Draht deutlich einfacher !!
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Wer nicht vernünftig anlöten kann versaut den Überganswiderstand und somit das Lambda Signal - Fehler sind dann schon vorprogrammiert.
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sehr schöner Zustand - aber warum hat er ihn abgegeben? Wo ist der Haken ?
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Was ist denn nun wieder los ??