Ich bekomme echt die Krise, wenn ich das hier wieder lese...als ob der Sprit überhaupt irgendeinen Einfluss auf die Gemischbetreitung hat bei einem Zentraleinspritzer, der auf Normalbenzin programmiert ist. 🤦🏻
Und die Plörre an jeder Zapfsäule, egal ob SB oder Shell, kommt aus der gleichen Raffinerie!!!
Wie kann man sein Geld bei einer 60PS-Drehorgel für Premium-Sprit verjubeln, aber bei z.B. bei den eh schon billigen Bremsen wegen 50€ jammern!?
...und nach wie vor wird nicht auf Fragen geantwortet...🤐
Alles anzeigen
Woher willst du denn aus der Ferne wissen, wie Gabriel den Stecker für 91/95 Oktan in seinem Auto gesteckt hat?
Der Sprit kommt meistens aus der gleichen Raffinerie, aber ich lass da dennoch die Finger von, weil ich da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Mehrverbrauch und verstopften Benzinfilter.
Höhere Oktanzahl ist keineswegs verjubelt - Verbrennung mit weniger Rückständen im Motor und mehr Kraft bei weniger Verbrauch rechnet sich da schon (mein 2.0 16V Omega fing nach dem 3. volltanken mit 100 Oktan an deutlich besseren Anzug zu entwickeln und der Verbrauch ging um 0,5 bis 1 Liter auf 100 Km runter)
Was regst du dich denn eigentlich immer noch über die Bremsen auf ? Die die er da eingebaut hat, waren doch noch in Ordnung, die hätte ich auch noch verwendet in diesem Fall ! und auf dem Prüfstand war er ja danach !!
Und auf die gestellten Fragen von seinem Vorredner hat er auch reagiert und geantwortet !
Oder ging es um eine Frage von dir die er vielleicht übersehen hat, dann stell sie halt nochmal anstatt hier so eine Hexenjagd draus zu machen.