Als oller Geschäftsmann würde ich euch raten diesen:
Bei Ibäh käuflich zu erwerben und nachzubauen.
Einmal 75 Euro investieren und ihr habt die perfekte Vorlage.
Und 50 pro Stück finde ich auch noch heftig.
mfg
Michael
Als oller Geschäftsmann würde ich euch raten diesen:
Bei Ibäh käuflich zu erwerben und nachzubauen.
Einmal 75 Euro investieren und ihr habt die perfekte Vorlage.
Und 50 pro Stück finde ich auch noch heftig.
mfg
Michael
Jo. Die gibbet. Sogar hier im Forum.
mfg
Michael
Denke nicht, das du eine Anleitung findes wirst.
Die 2-3 Leute die es geschafft haben, behalten es für sich.
Kann nur sagen, das es ein heiden Aufwand bedeutet. Trennen und kürzen des Brettes ist noch das Einfachste, was dich beim Umbau erwartet.
mfg
Michael
Slayer? Hau ab mir dem Dreck.
Wir richten unsere HDD´s selber ein. Werden per DVD in der Box formatiert und dann per Netzwerk mit Stuff vollgeladen.
Und um das Slayermenü zu ändern, reicht es eh aus eine EvoX.ini zu schreiben. Also nicht viel Arbeit.
Mal als Tipp. Das Beinchen des LA Chips wird nicht durchgetrennt, sondern lediglich von der Platine abgehoben.
mfg
Michael
Wer den Doppelturbo Corsa von EDS kennt, kann sich jetzt bei Ebay die "Light" Version ersteigern:
Hier die Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0182&item=7978461999&rd=1
mfg
Michael
Risse ist o.k.
Würde aber besser mal Nachfragen. Bezüglich der Ram. Weiß nicht wie es beim 8V aussieht.
Kann nur sagen, das es nicht einfach ist einen 2L 16V, mit Nocken und Ram richtig abzustimmen.
Meiner wurde bei Mantzel gemacht. 268 Nocken, Kopfbearbeitung und Lexmaul Ram. Abstimmung war ultra übel.
Obwohl per Chip geändert.
Aber jetzt geht der mehr als prächtig. Was eine gute Software alles ausmachen kann.
mfg
Michael
Kann dir gleich sagen, das da ne ordentliche Prüfstandabstimmung her muß.
Bei ner Ram mit Nocke, und einem X beliebigen Chip der evtl. 2 PS bringt, haut mit der Nocke nichts mehr hin.
Mehr Dampf bringt ne Nocke auf jeden Fall. Erst recht im oberen Drehzahlbereich.
mfg
Michael
Redest du jetzt von einem ECHTEN LET oder von einer pupsigen Turbonachrüstung.
Bei 0.4 bar LD kommt da eh nicht viel rüber. Schaffst keine 200 PS mit Turbokit beim XE. Das lässt sich auch eintragen.
Und wenn echter LET im Cab, dann frag mal die Tuner, was die Eintragung alleine kostet. Mit einem Umrüstkatalog geht da nix.
Das muß ein Tuner ein Gutachten vorlegen. Und das ist echt teuer.
mfg
Michael
Schaut doch mal bei mir unter OPTIONEN und dann geht doch mal auf Homepage von C20XE Cabrio.
Forenmitglieder geb ich 10 Euro Rabatt. =:|
mfg
Michael
Soundfile. Mhhhhhhh
Müßte mal schauen wie ich das mache. Hatte eh vor die Karre mal mit ner Videocam mal abzulichten.
Ich versuchs mal mit der Digicam. Mal sehen wie der Sound bei der ist. Evtl. reicht es ja für den Anfang.
mfg
Michael