Also einen Kadett der ohne Schweißgerät auskommt bekommt man heute eigentlich nicht mehr.
Und die wenigen die es gibt kommen garnicht erst auf den freien Markt, die werden aus Unwissenheit direkt aus Opas Garage auf den Schrott geschickt oder unter der Hand weggegeben.
Beiträge von Ricoz
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Richtig die kleinen Motoren haben den Thermostat immer hinter den Zahnriemen.
Zu deinem Problem schau mal was du für einen Öldruckgeber verbaut hast wenn es der 3 Polige ist kann der dein Problem mit der Ölampe und Benzinpumpe verursachen. -
Also bei mir zeigt der Digitacho fast immer 13V während der Fahrt beim Anlassen geht die Anzeige auch unter 12V und wenn es ganz kalt ist so wie jetzt (-17 bis -20°C) zeigt der LCD Tacho wenn keine Verbraucher an sind nach dem starten bis Anschlag an, die Anzeige geht aber zurück wenn das Gebläse läuft oder das Licht an ist.
Hoffe das meine Batterie noch weiter so mitmacht, soll ja bei uns weiter so kalt bleiben selbst Tagsüber waren bei uns nicht über -14°C. -
Also ich habe heute nochmal eine Schneemessung gemacht 33cm bei aktuellen -14,7°C aber die Hauptstraßen sind alle geschoben.
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Also bei uns liegen zur Zeit ca. 20cm und es ist noch kein Ende in Sicht, aber immer runter damit das macht mir nix.
Auto ist Winterfest und Schneeketten für den Notfall sind auch an Bord. -
1103.02 €
Besonders heftig finde ich,
ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 €
Und das nur wegen 40 Pfennig in meiner Kindheit um mir beim Bäcker Brötchen zu kaufen. -
Ich glaube nicht das es abläuft sonst müsste es ja später im Auto nach Ablauf auch erneuert werden.
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Wenn mich meine Erinnerung nicht stark täuscht ist der 1,6S der einzige 1,6er der schon ein Big Block ist.
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Zitat
Original von Rallyefreak
Erinnert einen sehr an den Trabi,da hatten auch viele ne
Pappe drin stecken..
Das hätte ich sehen wollen wie jemand bei einem 601er Trabi den Kühler mit einer Pappe abdeckt -
Schau mal in mein Album ich habe auf das innere Blech eine dicke Wurst Karosseriedichtmasse aufgetragen und dann das obere Blech aufgesetzt und verschweißt nach dem Schweißen habe ich dann verzinnt und dann von innen (Radkasten) den Radlauf um das Tankloch nochmal mit Karosseriedichtmasse abgedichtet.