Hi,
nimm einfach einen 12V Festspannungsregler verbinde
alle Massepunkte und schon ist dein Problem gelöst.
Ich würde nicht erst hoch und dann runter wandeln.
MfG
Turbospeedy
Hi,
nimm einfach einen 12V Festspannungsregler verbinde
alle Massepunkte und schon ist dein Problem gelöst.
Ich würde nicht erst hoch und dann runter wandeln.
MfG
Turbospeedy
Hi,
wo ist das Problem ein F20 am LET zu fahren, habe selbst 3Jahre
diese Kombi gefahren, im Serienzustand, hielt wunderbar.
Ob nun 180PS aus einem XE oder 204PS und ein bissel Drehmoment
mehr an dem Getriebe drehen ist echt nicht die Welt.
Habe über 100tkm mit dem F20 gefahren und es liegt heute
noch funktionstüchtig in meiner Garage, für alle Fälle.
Normales Schwungrad + normale Kupplung + Druckplatte
vom NE/XE und gut wars. Kleiner Vorteil ist sogar das der
Schwung wesentlich leichter ist als das Topfschwungrad.
MfG
Turbospeedy
Was soll bei dir Nichtraucher ein Anzünder im Tunnelkonsolenfach hinter den EFH Schaltern?
Das mit dem Motorraten ist echt lusitg, gut gemacht Excalibur!
MfG
Turbospeedy
Das ist normal, da du den Wagen ja mehrmals im Stand laufen
lassen gehabt hast, dadurch entwickelt der Motor lange nicht
die Temperaturen wie beim fahren, dadurch bildet sich
Kondenswasser was dann mit dem Ölnebel gemischt eine
schöne cremefarbene Matsche ergibt. Wenn du das im Kühlwasser
sehen würdest, dann wäre sehr wahrscheinlich der Kopf gerissen, sofern es kein Coscast ist.
MfG
Turbospeedy
Hättest mal den Fokus an der Cam anders wählen sollen die Kerze ist mehr als unscharf.
Blas erstmal alles aus und wo es geht machst mit Lappen trocken.
Dann laß den Motor laufen, und schau mal ob Luftblasen
im Ausgleichsbehälter aufsteigen, wenn ja wirds die Kopfdichtung zerlegt haben.
Riß im Kopf ist eher, Öl drückt ins Wasser.
MfG
Turbospeedy
Ja hat er, allerdings sollte man bedenken das so eine 12v 20W
Halogenspot ca.1,6A Strom zieht, es gibt aber auch 10W
Varianten oder LED Spots, letztere hätte auch noch den Vorteil
keine große Hitze zu erzeugen.
MfG
Turbospeedy
Das mit den Flanschen wird wohl nix das war eine einmalige Sache, aber das mit dem Endpott hört sich gut an ich denke
da könnte man eine neue Hülle aus VA drumherum schweißen.
Mal sehen was mein Onkel dazu sagt, nicht schlecht jemanden
zu kennen der an sowas kostenlos rankommt.
MfG
Turbospeedy
Ja ich höre dich,
Flansch ist vorn mit dem Hosenrohr zusammen, meiner hat aber auf beiden Seiten
VA Flansche bekommen, muß ja ein bißchen einfach sein wenn die gute
SuperSprint GrA schrott ist, wobei der Endpott nun endgültig
Rott ist Jetzt kann ich mir überlegen was man günstiges
aber dennoch brauchbares darunter baut, vorallem
durchgehende Siebrohre sind wichtig und vorallem GrA mit ABE oder so, frei drehen muß es vorn sonst rockt es nicht.
MfG
Turbospeedy
Vergleiche doch bitte nicht Äpfel mit Birnen, schonmal
daran gedacht das beim XE die Elektronik sämtlichen Mist
berechnen muß damit die Abgase stimmen und dazu noch
durch den KAT gepreßt werden müssen. Es ist keine Frage
das der SEH super geht, aber hast du auch geschaut ob
das Getriebe genau das gleiche ist wie bei den XE´s die
RadReifenkombi, das Gewicht? Fahrt doch einfach auf die
Autobahn am abend wenn es leer ist nebeneinander und
fahrt zum Topspeed, denn reine Gefühlsausbrüche sagen
einem nicht ob Dampf oder nicht das kann nur ein guter
Prüfstand belegen.
Nichts für ungut ist meine Meinung
MfG
Turbospeedy
Ich hab ein Aquarium 2kleine 60ltr Becken auf dem Boden
für alle Fälle, und einen cremeweißen dsungarischen
Zwerghamster, wobei dieser schon 2Jahre und 2Mon. alt ist,
wobei auch hier noch 2 Käfige auf dem Boden stehen da ich
3 Hamster hatte. Teddyhamster sind einfach zu schnell tot
oder bekommen einschläfernde Krankheiten, folgedessen
dsungaren die Leben länger. Der letzte ist 2J+7mon. alt
geworden.
MfG
Speed