Beiträge von Turbospeedy

    Diese Schrott aufnahmen vorn, kannst du dir sparen die raus zu kloppen.
    Ich habe hier 3 Kadetten und alle haben sie dort eine Delle, das Problem ist
    eher das dort keine Steifigkeit vorhanden ist und wer mir jetzt sagt, das
    liegt am Rost, der hat eine Meise, bei mir waren die Schweller nagelneu
    und beim ersten ansetzen an der besagten Stelle drückte sich der
    Gummibock wieder schön hinein. Das einfachste nimm die Kante vom
    Radhaus die hält auf jedenfall mehr als dieses Gummiblech vom Schweller.


    MfG
    Turbospeedy

    Hi,
    dann miß mal den Widerstand vom Temp-Fühler für STG sitzt
    unter dem Kühlerschlauch ist der mit dem Stecker nicht dieses einadrige
    Kabel fürs Cockpit.


    Das Pumpenrelais sollte allerdings nicht abfallen beim Start, das schaltet
    und bleibt an, zumindest bei mir.


    MfG
    Turbospeedy

    Und die Blinker vom Warnblinker abgreifen und nicht vergessen den Dimmer
    zu schalten wenn man das Licht einschaltet.
    Wie aber schon gesagt steht alles wenn mal nach digi umbau sucht erklärt
    und genau beschrieben!!!


    MfG
    Turbospeedy

    Man man man, wie kann man sowas simples so kaputt reden. Ich kontrollier
    grundsätzlich im kaltem Zustand und solang dort das Öl zwischen der Markierung
    steht ist es bestens.
    Und 3mm ausdehnung durch Betriebstemp. naja bei Wasser vielleicht aber
    bei ÖL und einer Menge von ca 5ltr eher nicht.
    Zumal es blödsinn ist, in jeder Kurve bei jedem Manöver Gas,bremsen etc.
    schwappt das Öl irgendwoanders hin allein dadurch ists Banane wenn
    dort 2mm über max sind.


    MfG
    Turbospeedy

    Genug Maden findest in den Biotonnen, wenn du keine hast komm
    mal vorbei aber sag bescheid damit ich die 2Tage zu mach, damit es auch
    richtig lebt darin. Wir haben die Tonne mitlerweile Tag und Nacht offen
    stehen, es riecht jetzt zwar ein wenig wenn man dort vorbeikommt aber
    die Maden sind weg, weil die Vögel in die Tonne fliegen.



    MfG
    Turbospeedy

    Dieser Regler/Schalter vom Bild oben ist ein Temeperaturschaltur, diese
    kleine dünne Leitung ist ein Hohlrohr wo eine Flüssigkeit sich ausdehnt
    oder eben zusammenzieht. Schau mal im Kühlschrank unter die Abdeckung
    von dem Einstellrad da sitzt meist so ein Schalter. Ich schätze mal
    ganz stark das der es nicht zu kalt werden läßt, damit sich keine Eisschicht
    von innen auf der Frontscheibe aufsetzt.



    MfG
    Turbospeedy