Meine ich doch auch!
MfG
Turbospeedy
Meine ich doch auch!
MfG
Turbospeedy
Selbst wenn in der Wand eine 1,5mm² Leitung verlegt ist,
sollte er eine 2,5mm² Gummileitung nehmen, da diese sich
nicht so stark erwärmt und trotzdem die 1,5mm² Leitung
entlastet, außerdem hast du vergessen das die eine Leitung
in der Wand liegt während die andere im Raum liegt.
MfG
Turbospeedy
Ich weis garnicht wie das etwas mit dem Drehfeld zu tun
haben sollte, da wird auch kein Lüfter mit 2Phasen betrieben.
1 Sicherung 2 Kochstellen, 2 Sicherung die anderen beiden
Kochstellen und die 3te Sicherung für den Ofen, ich kenne
nicht einen Herd wo das anders ist, vielleicht bei Großküchen
aber so für die heimische Küche eher nicht.
Auf die Erklärung bin ich gespannt, nun schreib mal nieder,
behaupten kann man viel aber beim erklären tut man sich schwer.
MfG
Turbospeedy
Wenn du ein 5x2,5mm² nimmst ist das OK, da die Leitung mit 16A abgesichert ist!
MfG
Turbospeedy
Ich weis zwar nicht was du genau meinst, jedenfalls reicht es
die Schrauben mit Sicherungsmasse Handfest anzuziehen
nachdem der Simmerring eingeschlagen wurde. Ich habe
bei mir damals den Deckel vom F20 genommen und ein wenig
abdrehen lassen damit dieser an das F28 paßt, ist seit 8 Jahren
absolut dicht. Die Führungshülse für die AW würde ich vorher
einsetzen.
MfG
Turbospeedy
Joa geht gut ab, aber der Turbo ist bestimmt nicht langsamer nicht
zu vergessen das Zeigeranzeigen die Geschwindigkeiten ganz anders
vermitteln als das springende Digi. Die Zeit auf 100 schaffen aber beide
Motoren! Beide Motore sind gute Motore, stünde ich vor dieser Wahl
würde ich jedoch jederzeit den Turbo bevorzugen, da das Pimpen vom
LET wesentlich billiger ist als beim V6, auch wenn der LET manchmal
seine Fehler hat und damit meine ich nicht wie so oft behauptet
anfälliger Turbo, Pleuel denn diese Teile sind eigentlich sehr haltbar.
Eher sind es so kleine Fühler, Sensoren, Steckerverbindungen die
mitlerweile in die Jahre gekommen sind und einen an der Nase rumführen.
MfG
Turbospeedy
Gibt solche und solche, ich bezahle immer noch für den 1.6GT
Versicherung hat sogar ein Wertgutachten gestellt, da er auch Vollkasko
hat.
MfG
Turbospeedy
Rechne mal mit 1500Euro
Du brauchst das passende Hosenrohr den Metallkat, GrA, große Bremse
vorn, Getriebehalter F28 den vorderen, umbausatz auf Frontantrieb.
Den LLK nicht vergessen.
MfG
Turbospeedy
Kurzstrecke nicht das beste für den Turbo, das hinkt aber!
Der LET wird schneller warm als der V6, schonmal daran gedacht das
Wasser und Öl durch den Turbo fließen, der nicht gerade lang kalt bleibt?
Außerdem sollte man eigentlich mit keinem Motor viel kurzstrecke fahren.
Zur Haltbarkeit mein LET habe ich mit 60tkm gekauft nun hat er 230tkm
runter, der Turbo hat jetzt 140tkm und macht keine Mucken. Ölverbrauch
0,5ltr auf 3tkm was absolut iO ist. Kompression ist soweit auch noch OK
warm 11,5-12bar, kalt 6, 10 , 9 , 11,5 nach 2mon Stillstand.
MfG
Turbospeedy
Dies Thema hatten wir glaube ich schonmal hier im Forum!
MfG
Turbospeedy