also 7,5x16 mit 215/40 paßt vorne drunter habe ich auch aber hinten wird es eng, habe
9x16 hinten und andere Radläufe und da habe ich jetzt noch ein bißchen Luft
MfG
Turbospeedy
also 7,5x16 mit 215/40 paßt vorne drunter habe ich auch aber hinten wird es eng, habe
9x16 hinten und andere Radläufe und da habe ich jetzt noch ein bißchen Luft
MfG
Turbospeedy
Hast du den Ölfilter vorher mit Öl gefüllt, wenn nicht schraube den mal ab und schau mal nach
ob da jetzt Öl drin ist und zwar voll.
MfG
Turbospeedy
Seit wann sitzt der Öldruckgeber an der Ölwanne, der sitzt hinten rechts ca 5cm über
der Ölwanne, ist rund und wird seitlich eingeschraubt da sind 2 Kabel dran eines mit
Stecker und das andere wird meist mit einer Mutter gesichert. Das was in der Ölwanne
steckt ist der Füllstandssensor für das CC und hat rein garnichts mit der Ölkontrolllampe
und dem Öldruck zu tun. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, daß das Saugrohr
abgefallen ist beim einbau.
MfG
Turbospeedy
Nein, das Fzg hat jetzt keinen Versicherungsschutz und müßte, wenn ,über das ziehende Fzg
versichert werden sprich Schleppstange und C1E alt Kl2 der Fahrer.
Denn zwischen schleppen und abschleppen besteht ein unterschied.
MfG
Turbospeedy
Aufkleb Katzenaugen bekommst in jedem Zubehörladen, manchmal sogar im Baumarkt,
gibt auch ganz kleine mit 3-4cm durchmesser, müssen halt nur zugelassen sein aber steht
dann mit einer E-Nr glaub ich drauf.
MfG
Turbospeedy
ich habe so ein günstiges, ist eine orande/weiße Dose mit einem kleinen Schlauch dazu.
MfG
Turbospeedy
Fette auch die Schere und die Laufschiene mit den 2 Schrauben das bringt auch etwas.
MfG
Turbospeedy
Als erstes reichlich Silikonöl in das Gummi, dann Fenster zu fahren (notfalls mit Hand hochschieben)
oben sollte das Fenster parallel zum Türrahmen laufen dann ist es relativ gerade in den
Führungen und verkantet sich nicht, bei mir hat das jedenfalls so am besten funktioniert.
Die Schiene mit den 2 Schrauben lösen sodaß du hiermit das Fenster ausrichten kannst.
MfG
Turbospeddy
PS:War bei mir anfangs auch so, bis ich alles gut geölt hatte, und nochmal eingestellt habe
Was da wohl an Sendeleistung drin steckt? :dummgugg:
MfG
Turbospeedy
Ich würde mal vorn den haubenbolzen lösen und dann Haube aufmachen und mal richtig von der Seite rüberdrücken, sodaß du auf beiden Seiten die gleichen Abstände hast, nur wenn die
Spaltmaße auf beiden Seiten entgegengesetzt breiter/schmaler werden brauchst die
Schrauben von der Haube lösen zum einstellen. Ansonsten nur unten bei den Schanieren
kräftig rüberdrücken und testen bis es paßt.
MfG
Turbospeedy