Beiträge von Turbospeedy

    Seit wann sitzt der Öldruckgeber an der Ölwanne, der sitzt hinten rechts ca 5cm über
    der Ölwanne, ist rund und wird seitlich eingeschraubt da sind 2 Kabel dran eines mit
    Stecker und das andere wird meist mit einer Mutter gesichert. Das was in der Ölwanne
    steckt ist der Füllstandssensor für das CC und hat rein garnichts mit der Ölkontrolllampe
    und dem Öldruck zu tun. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, daß das Saugrohr
    abgefallen ist beim einbau.


    MfG
    Turbospeedy

    Nein, das Fzg hat jetzt keinen Versicherungsschutz und müßte, wenn ,über das ziehende Fzg
    versichert werden sprich Schleppstange und C1E alt Kl2 der Fahrer.
    Denn zwischen schleppen und abschleppen besteht ein unterschied.


    MfG
    Turbospeedy

    Als erstes reichlich Silikonöl in das Gummi, dann Fenster zu fahren (notfalls mit Hand hochschieben)
    oben sollte das Fenster parallel zum Türrahmen laufen dann ist es relativ gerade in den
    Führungen und verkantet sich nicht, bei mir hat das jedenfalls so am besten funktioniert.
    Die Schiene mit den 2 Schrauben lösen sodaß du hiermit das Fenster ausrichten kannst.



    MfG
    Turbospeddy


    PS:War bei mir anfangs auch so, bis ich alles gut geölt hatte, und nochmal eingestellt habe

    Ich würde mal vorn den haubenbolzen lösen und dann Haube aufmachen und mal richtig von der Seite rüberdrücken, sodaß du auf beiden Seiten die gleichen Abstände hast, nur wenn die
    Spaltmaße auf beiden Seiten entgegengesetzt breiter/schmaler werden brauchst die
    Schrauben von der Haube lösen zum einstellen. Ansonsten nur unten bei den Schanieren
    kräftig rüberdrücken und testen bis es paßt.


    MfG
    Turbospeedy